Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alter Mann


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Eine Frau beschließt sich zum 47. Geburtstag das Gesicht liften zu lassen.
    Nach dem verlassen der Klinik wollte sie testen wie die OP gelungen sei. Als sie an einem Kiosk vorbei kam fragte sie die Verkäuferin wie alt sie denn wohl sei. Die Verkäuferin sagte, so 37. Die Frau bedankte sich und sagte noch sie sei in Wirklichkeit 47.
    Um ganz sicher zu gehen machte sie das gleich noch einmal im Burgerking. Der Mann von Burgerking schätzte die Frau auf 31. Jahre. Oh sagte die Frau wieder in Wirklichkeit ist sie aber 47.
    Sie nahm den nächsten Bus nach Haus, in dem Bus saß ein alter Mann. Auch diesen sprach sie nochmal an wie alt sie denn wäre. Der alte sagte, wissen Sie ich bin 82. Jahre und kann nicht mehr richtig sehen. Als ich jünger war hatte ich aber eine todsichere Methode das alter der Frauen zu bestimmen. Die Frau neugierig: wie geht die denn?
    Ich muß nur mit der einen Hand an die Brust fassen und mit der anderen in den Slip. Die Frau denkt: gut kein anderer weiter im Bus, der Mann schon alt, kann ja nichts passieren.
    Der alte fährt mit der einen Hand unter ihrem Shirt und mit der anderen in ihren Slip.
    Er fummelte zehn Minuten rum und sagte dann sie wäre 47 Jahre. Die Frau begeistert :wie machen sie das.
    Der alte sagte nur, ich habe im Burgerking hinter ihnen gestanden.