Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Days Garmisch wer geht mit????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sorry,
    ja Göfis meinte ich.
    Denke so gegen 12 Uhr sima da.
    Kaltes Eis,ja immer.
    Bis heute Mittag Chrisi.
    Grüßle Frank und Silvia


    Scout, werde ich machen.Man sieht sich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Karmanngipsy ()

  • Zitat

    Original von scout
    ;( trinkt bitte eins mit ,viel spaß und gutes wetter :]


    ich nicht!!! ok??.............tzzzzzz 8o bei den preisen wohl eher gedanklich.......

  • Sodele. auch noch meinen SENF dazugeben..
    Die " Q " ist gesattelt, neue Reifen aufgezogen, getankt,Navi mit Daten
    gefüttert, und in ner Stunde Treff mit Frank und Silvia am Hegau..
    und dann ab nach Austrialand Chrisi mit aufpacken....


    @ Pit+ Gorden wir sehem uns dann mörschä an der Tränke.. freu**


    GAP wir kommen... :] :]


    Frank.. ich glaub das sind mehr als 30-40 Leutz wo wir treffen ...
    da sich soviele bei mir gemeldet haben, wegen dortigen Treffpunkt ausmachen.. :] :] :] :]


    Gruß
    Micha

  • so ich bin wieder heile daheim angekommen- danke an micha für den soziaplatz und frank und silvia für die schöne an-und abreisetour auch durch ösiland (war schon ewig nicht mehr in *eurem*faschina)...haben viele getroffen, viele neue nette kennengelernt...ne menge spass gehabt...


    ...aja das wetter war echt ideal :D zum zelten und das bei nur 7.50€...die parkplätze für die dazugehörenden mopeds geradezu vom feinsten....echter garmischer schlamm-gatsch zum gratismitnehmen :D...ok, ok an der leitung der veranstalter zu petrus is echt noch ne menge zu arbeiten....
    gut dass wir ein zimmer hatten....echt schade wer das verpasst hat ...aber nächstes jahr kanns das ja wieder geben ....hoffe, auch die andern sind wieder gut daheim gelandet

  • Hallo Leute,


    trotz des sehr durchwachsenen Wetters wars wieder ein sehr gelungenes Feschtle. Dolle Shows, klasse Mukke im Festzelt wie z. B. Gitti Fischer oder der Countrysänger am Lagerfeuer ( wurde ersetzt durch Zelt war trockener ). Die Händler haben wieder alles versucht einem das neueste auf dem Markt zum Thema BMW näher zu bringen. Chris Pfeiffer hatte wieder mal für die Highlights gesorgt was das Tanzen mit dem Motorrad angeht.
    Die 1000 RR hat er auch noch quälen müssen ( Schade um das schöne Teil )
    Nette Leute,gute Laune, keine Ausschreitungen, alles absolut im grünen Bereich was will man mehr.
    Eine Bitte noch an BMW bitte sorgt zum 10 Jährigen in 2010 für besseres Wetter dann ist alles nicht mehr zu toppen.


    @ Chrisi, Michi, Silvia und Frank
    wir sind gut nach Hause gekommen. Nachdem wir einen Whiskey freien Samstag eingelegt hatten konnten wir heute wieder ungefährdet den Nach Hause weg angehen. :D

    Gruß Pit und die Mitreisenden 5

  • So nun sind wir wieder alle gut daheim angekommen.
    gestern habe ich gute 2 Stunden erst mal den Dreck aus GAP abgeputzt und die BMW schön gewachst.Nun sieht sie wieder aus wie eh und jeh.


    Das Wetter in GAP war Mittelprächtig bis beschissen.


    Das Welttreffen ansich ganz OK.
    Leider hat man diese Jahr 7,50€ Zeltplatzgebühr verlangt.
    Auch zusätzliche Gebühren wurden erhoben mit 1,50€ für die Show von Martin.


    Biron hat wieder ein Gitarrensolo aufs Parkett gelegt vom allerfeinsten.
    Auch wir haben später im Zelt abgerockt.
    Leider hat Gordon sich nicht gemeldet,seufts.


    Nächstes Jahr bin ich mir noch nicht sicher ob wir wieder hinfahren,geht dort nur noch um Kohle.
    Mal auf den Wetterfrosch in 2010 abwarten.


    Micha und Chrisi sind auch wieder heil daheim angekommen,also alles Gesund zurück.
    Grüßle Frank und Silvia aus Oberndorf

  • Sorry - da ich Zelten wollte war mir die Wettervorhersage tendenziell zu nass :D :D :D, hab dann kurzfristig entschieden zu hause zu bleiben und im Hegau / Schwarzwald zu cruisen. ( Hab die Gewitterzonen umkurft und bin trocken geblieben )
    Hab schon vor Jahren mal nen Regen / Gewitter in GAP mitgemacht ....das brauchte ich im Zelt nicht nochmal.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Hallo Gordon


    wir sind wohl ein kleines Weichei??? :D :D


    Tröste Dich aber ich habe auch lieber ein Dach über dem Kopf als in der Dackelgarage zu parken.


    Haste aber trotzdem etwas verpasst. Auch wenns etwas Geld kostet.


    Gruß


    Pit

  • des festle selber war ned schlecht^^
    aber des wetter am freitag war zum kotzen :-)
    mfg chris