Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW-Days Garmisch wer geht mit????


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal sehn wer sich in der Liste noch einträgt,bis jetzt fahr ich wohl alleene,gell hindi,oder fährste nun mit?

  • Für alle die erst am Freitag anreisen können,der eigentlich allabende Treffpunkt ist wie letztes jahr am Bierstand bei den zelten.Dort treffen sich eigentlich die meisten aus der Scene.

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    Teilnehmerliste:


    Karmanngipsy x2
    chrisi_58 +meiin fahrer


    heeeeeeeeeeeeee vergiss mich ja ned...
    uli fährt ja auch, aber erst viel später,gegen abend :D


    @ crisu66 welche route würdest du denn bevorzugen??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Hallo Leute,


    wir fahren ( erst ) am Freitag Nachmittag. Schliesslich müssen wir noch die Kohle verdienen um auf die Days zu fahren.
    Wir sammeln uns in Ravensburg und danach nach Amtzell. Von da an werden wir wohl die schnellere Route wählen da wir auch auf einen Fahrer Rücksicht nehmen müssen. ( Hat Gesundheitsbedingt ein ganzes Jahr kein Mopped mehr länger unterm Hintern gehabt. ) Außerdem wollen wir noch was vom Freitag haben. Für den Nach Hause weg haben wir die kuvigere Variante im Auge. Das bleibt aber offen da wir ja noch nicht wissen wie unser köperliches befinden am Sonntag sein wird. Letztes Jahr hat am Sonntag der Helm kaum gepasst.
    Schön dass es aber einen allabendlichen Treffpunkt gibt. Wir schauen mal vorbei. :cheers:


    Freuen uns auf tolle Tage. Bis denne


    Pit

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    [quote]Original von chrisi_58
    Teilnehmerliste:



    @ crisu66 welche route würdest du denn bevorzugen??


    ich habe beschlossen, erst samstag hinzufahren, und nur wenn wetter gut wird bis dahin ....
    route hmm diverse Pässe, Plansee usw .... eintrudeln am samstag mittag

  • Wir haben jetzt für Donnerstag URLAUB genommen,so daß man evtl.,sogar früher kann.Na wie stehts??

  • aha ...das musst mit meinem fahrer ausmachen, noch kann ichs jetzt auch so planen..oder ihr kommt zu nem zwischenstop/futtern bei mir vorbei :D

  • Alles gerade mit Micha ausgemacht.
    Wir treffen uns Donnerstag vormittag um 11 Uhr am Hegaublick und fahren dann nach Feldkirch Götzis zum Kaffee(freu)laden Chrisi auf und trudeln dann über das Allgäu nach Garmisch.
    Also wer sich doch noch dazu entschliessen kann mitzufahren,Treffpunkt 11 Uhr Donnerstag Vormittag am Hegaublick.
    Jippi nur noch n paar tage!!!! :D

  • Wenn's Wetter passt komm ich wahrscheinlich am Samstag nach -
    @ Crisu66, ich fahr ja dann eh bei dir vorbei und schließ mich der Pässetour :-) an.
    @ Karmangipsy, ich schick dir meine Handynummer per PN zwecks Treffen an der Tränke :D

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Karmanngipsy
    Alles gerade mit Micha ausgemacht.
    Wir treffen uns Donnerstag vormittag um 11 Uhr am Hegaublick und fahren dann nach Feldkirch Göfis zum Kaffee(freu)laden Chrisi auf und trudeln dann über das Allgäu nach Garmisch.
    Also wer sich doch noch dazu entschliessen kann mitzufahren,Treffpunkt 11 Uhr Donnerstag Vormittag am Hegaublick.
    Jippi nur noch n paar tage!!!! :D


    äääääää zum kaffee? ich dachte ich soll spaghetti bolognese für euch kochen!!! ?( und danach vielleicht noch kaffee.....schnittchen auch noch???

  • Enduroopa,keine Sorge Du siehst uns!


    Chrisi,danke für das Angebot Spaghetti zu kochen,ein kaffee reicht auch da wir ja nur auf der Durchreise sind.Fahren dann über Faschina(Juhu) durchs Lechtal weiter nach Garmisch.Übrigens nehmen wir uns für unterwegs Vesper mit,also lieb gemeint .Spare Dir die Arbeit und warte lieber in den Startlöchern bis wir eintrudeln.Denke wenn wir am Hegaublick um 11 wegfahren sind wir so 13.30 Uhr bei Dir.

  • @ karmangipsy ...na denn halt kaffee und kipfele.... :D
    @bmwpit68...nana so schlimm ises nun auch wieder ned mit frank...ich kenn doch seine mühle :D

  • Pit: wir sehn uns .
    falls Du den weg ins lager nicht kennst,fahre durch das Große BMW Tor(Rundbogen) dann halte dich gleich links die kleine strasse rein.dort siehst du eine Scheune gleich hinter der Scheune werden wir unser Zelt aufstellen.
    Von dort aus läufst du richtung großes Festzelt und kommst automatisch an eine kleine biertränke mit runden stehtischen,dort geniessen wir meist n Bierchen.Letztes jahr hats 3,90€ gekostet,billig gell.
    was solls man lebt nur einmal.


    chrisi. Mein Zachauspuff wurde von Zach überholt und ist nun etwas leiser(Gott sei Dank).
    Wir sehn uns bei dir am Donnerstag.
    Freuen uns schon drauf wie kleine Kinder.
    Grüßle frank

  • ich freu mich auch narrisch auf morgen und das kommende wochenende....danach weiss ich endlich ob die legendären erzählungen über das bmw treffen auch stimmen :D....

  • So Frank also bei den Preisen bin ich mir sicher lässt Du auch noch ein Bier für mich übrig. Wobei ich eher auf meine 3 Besten freunde zurückgreif


    Jimmy, Jacky und Rudi :D


    Die bekommen mir einfach besser und es macht genau so lall


    Komme aber gerne bei euch am Bierstand vorbei. bis denne.


    Gruß


    Pit

  • Auf Grund der hohen Nachfrage,werden wir den Abfahrtpunkt bzw Treffpunkt Hegaublick auf 9.00 Uhr morgens vorziehen.
    Was bedeutet, 9 Uhr Treffen Hegaublick, gemütliches Kaffeetrinken bis ca 9.30 Uhr dann gehts nach Götzis zu Chrisi,weiter über das Faschinajoch durchs schöne Lechtal nach Garmisch.


    Also leuts,dies ist erst mal das leste Posting zu diesem Beitrag.Wir sehen uns in Garmisch.
    So wie es im Augenblick aussieht sind wir so um die 20-30 leuts beim Treffen.
    Grüßle Frank

  • aha dann seid ihr also mittags um 12 bei mir?in GÖFIS....götzis is woanders :D
    aja bei der hitze morgen wirds wohl eher ein eiskaffee oder doch lieber a kühles bierle-alkoholfrei?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()