Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

4. Mega-Großroller-Treffen in Marl


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So ich bin wieder gut im Lande angekommen. Im Zeitraum von Freitag 26.06. bis Sonntag den 28.06. fand das 4. Mega Großrollertreffen der HGFler statt. Ich war auf diesem Wochenendtrip dort, in Marl. Ca. 450 km. Bis auf einen Zeckenbiss und eine wahnsinnig dicke linke Hand, hervorgerufen durch Bisse oder Stiche von nicht identifizierten Insekten ist alles gut gegangen.
    So viel Roller Enthusiasten auf einem Fleck (über 1000 Roller) war eine neue Erfahrung. So musste ich feststellen, dass Großroller aller Couleur sind in den "alten Ländern" wesentlich verbreiteter als hier. Hier kommt man sich schon manchmal als „Exot“ vor. ;-)
    Ich weiß aber das es hier einige gibt die die mit dem Roller unterwegs sind, da kommt dann aus dem Grüßen gar nicht mehr raus wenn man sich mal sieht.;-)
    Es war ein schönes, von den Halternern Großroller Freunden durchorganisiertes Treffen. So mit allen Biker-Typischen. Zudem gab es eine Händlermeile wo man irgendwann sagen musste jetzt ist aber Schluss, Kinder zu Hause soll ja nicht Hungern müssen.
    Zu dem gelungenen Treffen kann man im Nachhinein nur noch mal gratulieren. Und Danke sagen.
    Ich werde versuchen 2011 wieder dabei zu sein.


    Bilder vom Treffen gibt hier: http://hgfler.de/frame1.htm
    Bzw. demnächst wieder bei meiner Sammlung in Picasa

  • Also - ich finde - der Schlüpper an der Schwuchtelscheibe hat was 8o


    Ich muss wech .........................................................>
















    :P

  • Hab mir mal die ganzen Bilder angeschaut, war wirklich eine Mega Veranstaltung... :] :] :]


    Und gut organisiert, wie es scheint... :] :] :]


    Und fix sind die Jungs von der Orga auch, mit den Bildern und Kommentaren zumindest... :D :D :D


    Schade, dass die beiden Rollerfahrer einen Unfall hatten... :rolleyes: