Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bericht 2


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 4 Tag . Wir düsen gerade durch die Französische Pampas in Richtung Cannes. Plötzlich fängt vor mir mein Kumpel an zu schländern. Zisch und Zusch und??????


    [IMG]http://kurt-kubicz.pdk.at/Fran…htour/images/DSCN0720.jpg[/IMG]


    Und ganz zisch


    [IMG]http://kurt-kubicz.pdk.at/Fran…htour/images/DSCN0723.jpg[/IMG]


    Ein fettes dickes Loch im Gummi. Erschwerend ca. 12.00 Uhr Mittag in der Pampas in Frankreich. Unser Reifenkit schafft es trotz doppelter Dosis nicht das Loch zu füllen.


    Also alles ausgeschwärmt in alle Richtungen hilfe holen (wir sind nämlich lauter Französisch sprechende Biker ;-)) ) Na so etwas von geschlossenen Garagen unglaublich.


    In Tschiputti findest mehr Mechaniker. Kluger Mann was nun? Landkarte nächste grössere Stadt St. Martin ca. 40 Km entfernt. Mein Freund und ich fahren los die anderen leisten Andy Gesellschaft.


    Wir finden eine kleine Garage die offen hat aber der Alte Le Tatare versteht kein Wort und wir auch nicht. Die Geniale Idee wir rufen einen Freund in Wien an der spricht Französisch. Der ruft natürlich gleich zurück und erklärt Le Tatare was wir wollen/brauchen.


    Le Tatare lächelt und schüttelt seinen Kopf. Gib uns aber trotzdem (Ihm sei gedankt) einen weitern Reifenkit undefinierbaren Alters mit.


    Mit dem schafften wir es dann in die grosse Stadt zum Reifenschuster allerdings erst um 18.00 Uhr ganz knapp vor dem zusperren. Der Spass kostete Andy für zwei Reifen 430 Euronen. Was natürlich das Reisebudget schwer belastete.


    Aber auch das war noch nicht alles. Einen feinen Bericht habe ich noch für Euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bikermann ()

  • Na, das ist ja sowas von ärgerlich :mhh:


    Ich hoffe, der nächste Bericht wird was besser ;)

  • Oh graus das liest sich aber nicht gut........ich hoffe in dem 3ten Bericht gehts wieder bergauf :] :] :]


    Obwohl eins könnt Ihr sagen................Ihr habt euch zu helfen gewußt,und sowas schweißt zusammen......:respekt:

  • Ich hoffe auch , das mit dem Schnee war schee :D
    Das mit dem Reifen kannste verseifen :(
    Ich hoffe auf was lustig-nettes.

  • na das war wohl ein Adventure Trip durch Frankreich wa ?


    Preise haben die tztztz