Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Weihnachte uff'm Berg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • am 24.12. ist auf dem Feldberg traditionelles Bikertreffen. Wir kommen wegen der 180 km Anfahrt mit der Dose aber sonst sieht es da oben so aus
    [IMG]\\sanne-pc\extern\Kamerabilder\VCM\Feldberg\Forum_1_ji.jpg[/IMG]
    Ihr könnt auch mit ner Rennsemmel kommen, weil Seitenständer werden nicht benötigt
    [IMG]\\sanne-pc\extern\Kamerabilder\VCM\Feldberg\Forum_2_ji.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mati ()

  • Freu mich auch schon. Wir werden spätestens um 8:00 h hier in der Südpfalz starten. Wenn jemand aus der Gegend mit möchte...


    LG Sanne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fazer-Su ()

  • Hallo Sanne servus Mati,


    ich denke mal das ist ebbes für die ganz Harte. Also nichts für Weicheier wie mich. Den Schnee mag ich eh nicht weil das der Grund ist das ich nicht Mopped fahren kann. Wünsche euch bei dem treffen viel Spass.


    Bibbernde Weichei Grüße vom Bodensee


    Pit

  • Hi Pit,


    es hat ja auch keiner verlangt, dass man vom Bodensee unbedingt mit'm Moped anreisen muss, auch wenn die Hände und der Popo von der Elektrik gewärmt werden :(
    Du hast ja geschätzte 300 km weiter als wir zum Feldberg im Taunus.


    Gruß
    Mati

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mati ()

  • Servus Mati sevus Sanne,


    da lässt man sich heutzutage gegen Grippe und Schweinedings impfen und es soll tatsächlich noch ein paar Harte geben die mit dem Möppi dahin kommen. Darum hat Gott gewollt dass jemand die Dose erfindet.
    Euch viel Spass bei bibbernder Kälte


    Gruß Pit

  • der feldberg im taunus ist eh im moment gesperrt wegen dem vielen weissen zeugs was da runterkam....