Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati Multistrada - Zeitungsbericht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na schön, noch mal gelesen, aber Angst brauchst Du wirklich nicht zu haben.
    So ein Audi ist doch was Gutes :kissy:


    Ciao uwe

  • Ich glaube...
    Wenn euch jemand 18000€ schenken würde, aber nur bei Kauf einer Multi Strada 1200 und der Auflage das alte Bike zu verschenken, 99% darauf eingehen würden.
    Ob das Bike nun Sinn macht, oder nicht!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Klasse Argument, ich bin begeistert. Das bringt es auf den Punkt :]


    Ciao Uwe
    der bald so ein Teil probe fahren darf :D

  • Zitat

    Original von Pitt
    ................soweit ich weiß, berücksichtigt es nicht Gewicht des Fahrers und mit oder ohne Sozia usw........Also sehe ich auch diese Spielerei als grobe Fahrwerkseinstellung .


    Dann weißt Du leider nicht viel ;) Bei der MTS kann natürlich auch die Federvorspanung elektronisch eingestellt werden: Fahrer mit oder ohne Sozius und mit und ohne Gepäck 8)


    Wer mag: >> KLICK << zur 1000PS aus Austria mit einem netten Test der MTS 1200 S mit einem Fahr-Video.


    Mit den besten Grüßen von einem Ex-BMW-Fahrer, der die MTS 1200 S Touring in einem augenfreundlichen rot schon bestellt hat ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kpt. Adama ()

  • Wenn man das so liest, wird mir richtig warm ums Herz :D


    Bald kann ich sie zur Probe fahren :kissy:


    Ciao Uwe

  • Zitat

    Original von Balu
    Ich glaube...
    Wenn euch jemand 18000€ schenken würde, aber nur bei Kauf einer Multi Strada 1200 und der Auflage das alte Bike zu verschenken, 99% darauf eingehen würden.
    Ob das Bike nun Sinn macht, oder nicht!


    Würde ich definitiv machen, Ja! :) Hast Du 18.000 € zu verschenken? ;)

  • Zitat

    Original von Mike


    Würde ich definitiv machen, Ja! :) Hast Du 18.000 € zu verschenken? ;)


    Ne du...hab ich leider nicht :(
    Aber wenn...dann wär ich sicherlich nicht kleinlich! ;)


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von Balu


    Ne du...hab ich leider nicht :(
    Aber wenn...dann wär ich sicherlich nicht kleinlich! ;)


    Schade! :( Aber wenn sich an der Situation was ändert, gib mir Bescheid! Umgekehrt werde ich mich natürlich auch melden! :] Aber mach Dir keine großen Hoffnungen! Ich mache Sie mir auch nicht! ;)
    LG Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mike ()