Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Signatur


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Beavis


    Bei mir siehts genau so aus.


    :dito: bei mir auch. :mhh:

  • Ruhe im Puff !!!
    Ich habe von Hans eine pn bekommen, in der er bekennt, dass diese Funktionen für uns zur Zeit abgeschaltet sind. Aber das wird nach Ende der Bauarbeiten dafür umso schöner.

  • Zitat

    Original von Mac


    Oh, da hab ich mich wohl in der Tür geirrt... :D :D :D


    Ich hab volles Verständnis dafür, das man da seine Ruhe haben will. :D
    [SIZE=7]Danke für die Info[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Rincewind
    Ruhe im Puff !!!
    Ich habe von Hans eine pn bekommen, in der er bekennt, dass diese Funktionen für uns zur Zeit abgeschaltet sind. Aber das wird nach Ende der Bauarbeiten dafür umso schöner.


    War mir eigentlich schon klar, das es ein Boardproblem ist. Schön zu hören, das es von Hans bestätigt wurde:D


    Dann gibt es meine Sig eben erstmal nicht in Farbe:(


    Jenny

  • Hoi Admins,
    habe nur meine Signatur kurz mal entfernt und danach wieder zurück kopiert. Da geht jetzt leider nichts mehr mit dem gewohnten "Klick hier" in der Signatur und dem Rest dann im Hintergrund der Verknüpfung.
    Gibts Hilfe?


    Bester Gruß
    Stefan

  • Das geht erst wieder, wenn die Baustelle abgearbeitet ist. Sprich, derzeit ist alles Deaktiviert,was eine pers. Gestaltung zulassen würde.
    Wartet es doch bitte mal ab... ;)

  • Beim Posten klappt es so aber nicht in meiner Signatur - schau mal wie die aussieht - das ist der Quellcode

  • Ja genau so hätte ich es gerne - ich habe schon alles ausprobiert - es klappt nicht - die Signatur wird immer nur als Quellcode angegeben.

  • Ich nenne mal die schritte wie ich es nun mal gemacht habe. Mal schaun ob du das auch so in der Reihenfolge gemacht hast.
    1. Bei Profil bearbeiten auf Signatur geklickt.
    2. Vom Editor auf Quelltext geändert, weil nur dort ein Link eingefügt werden kann
    3. Auf Link einfügen geklickt (ich nenne es mal das Kettenglied)
    4. Einen Namen vergeben für den Link, Enter
    5. Den kopierten Link eingefügt, Enter
    6. Wieder auf Editor zurückgegangen, dann sieht man schon wie es aussieht
    7. Versendet und fertig

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Liebe Sonja,
    genauso habe ich es gemacht und es sieht auch immer so genial toll aus:


    Gruß Lothar


    www.sachs-biker.de


    6. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011


    aber er speichert es immer im Quellcode ab :belehr:

  • Tja, dann weiß ich auch nicht :mhh:


    Vielleicht kannst du ja mal noch versuchen deine ganzen Cockis zu löschen, sozusagen aufräumen, oder wenn du noch einen anderen Rechner/ Laptop hast mit einer anderen Windowsversion das ganze mal versuchen.
    Wie gesagt bei mir hat es ohne Probleme geklappt wie auch bei Gado.
    Viel Glück noch beim probieren ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • also ich komme gerade von meinem nachbarn - bringt nichts - anderes WinDOOF und IE anstelle von mozilla
    es muss an meinem account bei freebiker liegen - da ist irgendwo ein häckchen falsch gesetzt - wer ist da der ansprechpartner

  • am besten du wendest dich an den gott himself.... an starbit.... wenns was mitm forum zu tun hat




    äääääähm du hast glaub nen fehler in der sig, deswenge klappts nit.
    du hast:
    url='http://www.sachs-biker.de/']http://www.sachs-biker.de[/url
    (hab extra die klammer am anfang um am ende weggelassen



    versuchs ma ohne dem ' vor dem http.... und dem ' vor der [

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()