Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Seitenträger-Rest gesucht (GIVI)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöchen zusammen,


    hat jemand vielleicht einen alten GIVI-Seitenträger (aus Rohrmaterial) als Schrott rumliegen?
    Mopedtyp ist mir relativ egal, weil ich lediglich davon ein od. einige Stückchen Rohr benötige, um meinen vorhandenen Seitenträger zu ändern.
    Ich muss die Koffer/Träger ca. 40-50mm hinten höher setzen, da die Auspufftüten im Weg sind.


    Sollte jemand so etwas noch liegen haben, einfach mal eine PN an mich.


    Danke im Voraus für´s Nachschauen :]

  • Ich schau mal nach mein Schöner ;) kriegst dann sofort ne Info :P
    Falls ich nix hab, frag ich meinen Kumpel :)



    Wollte dich ja vorhin anrufen, aber meine Telefon wurde blockiert!!!


    Gehört jetzt nicht so direkt hierher, ist mir aber egal :D was hälste denn davon am kommenden Wochenende ne gemeinsame Runde zu drehen???

  • also ich hab noch n givi koffersystem .. halterung natürlich dazu. war auf meiner vara beim kauf.


    bin umgestiegne auf touratec alukoffer (werbung wird ja wohl erlaubt sein)


    und habe keinen nutzen mehr für des givi zeugs.


    meld dich einfach. aber hannover-> waldshut-tiengen sind so umme 700 km ^^

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • moin,


    ich hab nen alten kompletten Träger für ne Africa Twin RD 04
    im Keller rumliegen inclusive der Givi-Boxen.


    Gruß der Uli

  • Ich habe mich hier ja noch gar nicht bedankt für Eure Unterstützung. Na besser spät als nie :] :D
    Habe das passende Teil von Rocky bekommen.


    :dankes: :dankes::dankes::dankes: