Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

125er in Hamburg


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • moin zusammen,


    habe ich die einzige 125er in hamburg, oder sollte es da doch noch die eine oder andere geben??


    ich kann leider nicht zum "eifeltreff" kommen, aber vielleicht kann man ja hier im hohen norden ein paar touren zusammen machen.


    also dann..... bis später! :]

  • Hallo,
    wohne im Süden von Hamburg. Wenn Du auch mit einer 800er Vorlieb nehmen willst gern.
    ;)

  • Zitat

    Original von okapak


    habe ich die einzige 125er in Hamburg oder sollte es da doch noch die eine oder andere geben?


    Hallo Rainer,


    bis August 2009 gab es hier noch Danny aus Hamburg mit einer 125 V2, aber die hat er dann verkauft:
    .............................................. Sachs Roadster V2 125


    Ob er den Sachs-Roadstern treu geblieben oder seitdem "fremd" gegangen ist, könntest Du ja relativ schnell über eine PN klären.



    Gruß - Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von J.P. ()

  • na, diese "entdeckung der langsamkeit" würde dir aber nicht besonders gefallen :kissy:

  • komme zwar nicht aus hamburg aber aus der nähe von hannover ;)
    wenn braunschweig dir was sagt dann weißt du bescheit :D


    ab und zu bin ich aber auch in hamburg unterwegs.
    schöne stadt !

  • braunschweig kenne ich nur von der "löwenjagd" her :D
    ....falls dir die "braunschweig lions" etwas sagen!
    rainer

  • :D na klar
    wenn ich meinen lappen habe fang ich bei den junior lions an.
    aber für eine kurze zeit habe ich mal bei der flag football jugend gespielt ;)

  • klasse!


    hoffentlich schaffen es die "blue devils" auch mal wieder in die oberklasse.


    viel spaß dabei!