Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wir laden alle Biker und Gespannfahrer herzlich ein...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zu unserer Fahrt für Menschen mit Behinderungen am 27.06.2010 in den Bruckberger Heimen


    Treffpunkt:
    ab ca. 10.30h im Handwerkerhof auf dem Gelände der Bruckberger Heime in Bruchberg bei Ansbach.


    Beim dortigen "Tag der Begegnung" bei dem auch ein großes Fest stattfindet, organisieren wir Fahrten für die Bewohner. Gefahren werden in der Zeit zwischen 11.00h und ca. 17.00h mehrere geführte Fahrten mit einer Länge von jeweils ca. 16 KM.


    Wer noch nichts vor hat kann ja mal vorbeischaun und mitfahren. Es ist ein tolles Erlebnis und macht wirklich mächtig viel Spaß.



    - Die Fahrt ist versichert
    - Für das leibliche Wohl der Fahrer und Helfer wird ausreichen gesorgt
    - Zeit für Pausen gibts natürlich auch
    - Zur Erinnerung an die Fahrt spendiert Roland wieder T-Shirt´s



    Mehr Info´s findet Ihr auf unserer Homepage KLICK



    Unsere Fahrgäste und wir freuen uns über jeden der uns dabei unterstützt!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Daytona ()

  • Für die Leute die es interessiert:


    Es war genial gestern und wir hatten alle einen ganz tollen Tag :D


    [IMG]http://galerie.im-fahrtwind.de…1050102%20%5B50%25%5D.JPG[/IMG]


    Das sagt doch mehr als 1000 Worte, oder? ;)


    Mehr Bilder findet Ihr auf unserer HP unter "Bilder" ... einen Bericht dazu gibts auch in Kürze. KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Daytona ()

  • Stimmt - besser kann man (frau) nicht strahlen !!


    Freue mich schon auf die Fotos. :P

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Stimmt - besser kann man (frau) nicht strahlen !!


    Freue mich schon auf die Fotos. :P



    Fotos und ein Bericht von unserem Häuptling sind jetzt online ;)

  • Danke, hab mir alle angeschaut - ich finds toll, was Ihr da auf die Beine stellt.