Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Ninja ZX-10R


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kawasaki wird auf der kommenden INTERMOT vom 6.-10. Oktober in Köln eine neue Ninja ZX-10R fürs Modelljahr 2011 präsentieren. Die Skizze zeigt eine der frühen Entwicklungsstufen der Rennversion des 2011er-Modells, denn natürlich wurde die neue Ninja ZX-10R auch entwickelt und designt, um damit Rennen zu gewinnen. Das hatte direkten Einfluss auf Form, Material, Steifigkeit, Gewicht, etc. Alle Bauteile wurden einer eingehenden Prüfung unterzogen und neu berechnet, um ein komplett neues Superbike zu formen. So wird die neue Zehner nicht nur die nötige Power und den nötigen Top-Speed bieten, sondern auch ein klares Statement bezüglich topaktueller innovativer Lösungen und schnörkelloser Schönheit abgeben.


    Seit gestern hat Kawasaki unter www.kawasaki-challenge.com eine Website eingerichtet, die alle per dato erhältlichen Informationen bereit hält.



    MFG
    Manni


    Quelle:www.tourenfahrer.de

  • Geil.
    Wieder 10 Gramm leichter, wieder nen halbes PS mehr...
    Und damit der Durchschnittsnutzer überhaupt damit zurecht kommt, kastrieren wir die Leistung mittels irgendwelcher Elektronik wieder auf rund 100 PS.
    Dann kann er vom nächsten Eiscafe ganz entspannt einen auf Rossi machen.
    Sieht ja keiner das sein 3 Trillionen PS Mopped auf 100 PS gedrosselt ist.


    Wat fürn Schwachsinn! :rolleyes: :mhh:

  • Attacke ..... die Japaner fangen an aufzurüsten . Nachdem BMW mit der 1000 RR eine PS und Gewichtsgranate auf die Beine gestellt hat merken die Japaner das ihre Topsportmodelle ein bisschen wie schwangere Walfische daherkommen . Siehe letzte Kawasaki ZX 10 R , Yamaha R1 oder Suzuki GSXR 1000 R .
    Also rauf mit der Power und runter mit dem Gewicht . Und damit dann jeder neuntklassige Hobbyracer so ein Ding auch auf einer Rennstrecke ( oder - was zwar keinen Sinn macht auf einer öffentlichen Straße ) bewegen kann ohne sich und andere gleich in den Orbit zu katapultieren wird das Ding mit kleinen elektronischen Helferlein ala ASR , Traktionskontrolle - regelbar , 10 verschiedene Mappings , frei programmierbare Black Box , Power Commander , ABS usw. ausgestattet sein das der nächste Super PC der auf den Markt kommt dagegen wie ein veralteter Toaster aussehen wird . :mhh: