Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs roadster 800: the classic innovation!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hello! Pioneers of classic bikes!


    http://www.youtube.com/watch?v=nCBcfIoDBsY&NR=1&feature=fvwp
    After Triumph, Kawasaki try to copy Sachs!
    But i have allways heard that "gemütlich" is impossible to translate in any language...........[SIZE=7]but with Clouseau's modifications it's more comfortable...[/SIZE]


    Bis bald


    Pierre

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Hi Pierre,
    I sat on it last week on the intermot in Cologne.
    Nice but smaller than the 650, so only for girls or small guys,
    but not for real man, so for small japanese guys
    and not french or german real men :D

  • Aber hallo,
    die 650er und diese 800er ist nicht zu verachten. Hatte die 650er vor der Sachs und das war auch der pure Fahrspass mit einem schönen Sound. Leider ist sie für Menschen mit langen Knochen wirklich etwas zu klein. Ansonsten ist diese Kawa unkaputtbar, sehr zuverlässig und der robuste Motor mit der Königswelle sieht fast so schön wie unser 800er Motor aus. Iwan aus Holland kann sich wohl auch deshalb nicht von seiner W650 neben der Sachs trennen. Die gefühlte Leistung der Kawa gleicht der Roadster 800 sehr.
    Auf den 800er Motor haben die Fans dieses Retro-Bikes bestimmt schon gewartet.


    Bester V2-Gruß
    Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • Hello Stan!


    I think so!
    W 650 is my prefered neo-classic!
    Triumph are beautiful but... "zu schwer..." and engine are too "electric" without real sensations....
    W 800 seems to be a real good bike (not for Giants from Eifel...)...
    but there is no bike like Sachs R 800...( designed with TÜV for Giants from Eifel....).
    Good evening


    Clouseau

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Mon Dieu!
    C'est jolie! Ces Japonais sont très bon en copier les Anglais et même en les améliorer. 8)
    Premierement je dois acheter un garage plus grand. ;)
    Salut!
    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Hallo Leute


    Stefan, als ob Sie zu verstehen, ist meine erste Liebe W650 immer noch mit mir, Sie wissen, wie schön und gut zu diesem Motor fahren
    Lothar, mit meiner Größe von 1,85 m 76 kg (ich bin vorsichtig mit Bratwurst und Bier.....Scherz ). Wir haben kein Problem mit dem Fahren.
    Wenn ich ein Motorrad fahren wollen, ist immer eine Wahl Problem mit einer Frage, die ich nehmen uns Zeit für Spaß?


    Grüße aus Holland Iwan


    [IMG]http://staff.science.uva.nl/~istricev/KAWADAG1.JPG[/IMG]

  • Bin froh, dass die Japaner nur englische Classic-Bikes nachgebaut haben. Das wunderschöne Italo-Design unserer Roadster bleibt sicherlich einzigartig.

  • Oh, das italienische Gefühl, Sonne und Meer, schöne Frauen, Essen und Wein, Motorräder und Autos mit Charakter mmmmmmmmm was ein süßer Traum.:slol:
    saluti a motore amici
    Iwan