Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Patch+T-Shirt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem sich mczac und Kalle solche Mühe mit den Patches und T-Shirt Mustern gemacht haben sollte man nun zur "Sache" begeben. Ich kenns aus einem anderen Forum (Fasching). Da ein Preis errechnet und dann per Überweisung mit Porto bestellt. Wäre doch n tollen Frühjahrsgeschenk zur Saisoneröffnung. Überlegts euch mal.

  • Hi Wiesel,
    wie das mit den Patches läuft weiß ich nicht,aber bei den T - Shirt's wollte McZac erstmal einige Bestellungen sammeln,da es dann billiger wird.
    Also erstmal bestellen und McZac teilt uns dann den Preis mit :] .


    Sooooooooooo,wer hat noch nich bestellt ??????????


    Auf geht's,wir wollen unsere T - Shirt's haben :grinser:

  • Zitat

    Original von Webo
    Hi Wiesel,
    wie das mit den Patches läuft weiß ich nicht,aber bei den T - Shirt's wollte McZac erstmal einige Bestellungen sammeln,da es dann billiger wird.
    Also erstmal bestellen und McZac teilt uns dann den Preis mit :] .


    Sooooooooooo,wer hat noch nich bestellt ??????????


    Auf geht's,wir wollen unsere T - Shirt's haben :grinser:


    Ich gebs ja zu,ich hab noch nicht bestellt.
    Ich bräuchte 2 Stück,eins in Größe:S, und eins in Größe:XXL


    So jetzt hab ich auch bestellt oder? :D

  • Hi,
    ich denke auch,das eine Bestellung per Mail oder PN am besten ist.
    So ist das dann doch etwas unübersichtlich.


    Laut einem Posting vonMcZac ,wird es ab 20 Stück billiger.
    Das dürfte ja wohl kein Problem sein :)

  • Im neuen Jahr werde ich Preise hier auf der Page bekanntgeben. Leider haben sich noch nicht alle Anbieter bei mir gemeldet... Haben wohl nicht alle nötig etwas zu verkaufen... ;(


    mczac

  • Hallo bin zwar neu, möchte aber auch gerne ein T-Sshirt haben.
    Wie komme ich da dran? Und welche Angaben braucht Ihr da?
    Warte auf Antwort.


    Gruß Klaus

  • Hallo an alle noch nicht Besteller!!!
    Zur Saisoneröffnung das oder die T- Shirts und das oder die Patches zu haben, wäre echt Klasse!!! :]
    Also, wer noch nicht bestellt hat, möchte jetzt loslegen, damit wir nicht nackisch da stehen ...................!!!!!!! :]
    Traurig, wenn es nicht klappen würde!!! :mhh:
    .....cu
    ............ Boxentester!!! 8)

  • :rosa:



    .......schon ist es passiert, die ersten nackten rosa Elefanten laufen rum,.... Boa Ey!! :rolleyes:
    .........................cu
    .....................................Boxentester!!! 8)