Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

kein Login möglich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Tach zusammen,


    so jetzt bin ich wieder drin. Nach Tagen des Nichteinloggenkönnens. :(
    Nix ging mehr. Weder fressbiker noch wob.de noch gmy noch flyingbrock noch omazon … 8o
    Oboy ging noch. :)
    So oft kann ich mich doch gar nicht vertippt oder das Passwort vergessen haben.
    Habe in der Zeit auch von zwei alternativen PCs erfolglose Login-Versuche unternommen.


    Gestern habe ich mal Trendmacro onlinescan drüberlaufen lassen. Kein Fund. (Normal hab ich Ovira Premium Suite laufen.)


    Mit Hilfe des jeweiligen Supports bin ich gerade dabei alles wieder hinzubiegen.


    Wie kann das alles gleichzeitig nicht funktionieren? ?( Hat jemand eine Idee?


    Entnervte Grüße
    Airwin (eh jetzt wer auf dumme Ideen kommt: die Tippfehler im Text sind gewollt)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Interessant, ich hatte vor zwei Tagen ähnliche Probleme. Zwar handelt es sich nur um ein Account, aber komisch trotzdem.


    Wollte meinen Sony Bravia registrieren, wegen 1 Jahr Mehrgarantie, hat auch alles soweit geklappt. Wollte mich ganz normal wieder einloggen, ging aber nicht!! Neues Passwort zusenden - Fehlalarm!!
    Bekomme aber von Sony ganz normal e-mails.


    Frage mich, was da nicht stimmt?? Meine e-mail ist richtig und mein Passwort auch!!



    Jenny