Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Svenja Svendura aus Kiel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Swenja,


    herzlich Willkommem hier im Forum!


    Bin letztes Jahr im Rahmen der Vorbereitungen unserer Nordkaptour auf deine Seiten und spannenden Reiseberichte gestossen.


    Leider hab ich dein schönes, oranges KTM Zelt nicht ersteigern können :-)


    Viel Spaß und schöne Motorradkilometer in 2011


    Peter

  • Moin Svenja,


    :willkommen: aus der schönen freien Hansestadt Bremen. Obwohl, in Kiel läßt es sich auch gut leben, habe ich gute 10 Jahre gemacht.

  • Hi Svenja,
    willkommen zurück!
    Echt neckisch gemacht, der Auftritt mit dem Cartoon. :) Bringt mich zum Schmunzeln.
    Schöne Grüße und viel Spaß hier im neuen Forum.
    Airwin

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Swifty : Danke schön. Das war ein schöner Geburtstag. Ich hab mir selbst ein paar Reiseführer und Karten für Schottland geschenkt.


    oelfinger : Das war schon eine abenteuerliche Reise auf der kleinen KLX mit Zelt und Schlafsack nach Frankreich. Von Kiel aus ist das ja nicht gerade um die Ecke, aber es war eine superschöne Reise.


    @crisu66: ja, stimmt, ich hab meine Website komplett überarbeitet. was soll man im Winter auch sonst tun, außer von der nächsten Tour zu träumen...? :-)


    julius : Danke, den hab ich ganz bestimmt. Oh, eine Zephyr, welch eine Schönheit...!


    @Watatanka: Du wohnst in Irland? Hah...! Das steht auch noch auf meiner Wunschliste schöner Länder, die ich noch besuchen möchte. Aber dieses Jahr wird es erst einmal Schottland werden.


    @Knuzi: Danke dir. Ab jetzt gibts die Reiseberichte live vom Sattel meiner KLX250 aus :-)


    @Anne: Oh danke. Ja bitte, mach mal. Ich hab fast alles überarbeitet und es gibt einen neuen Reisebericht über die Vogesen.


    @Spökes: Tango 250? Kenne ich gar nicht. Von Kawasaki...?


    möha : Du bist auch ein Nordlicht? Gruß zurück aus Kiel.


    @Nimrod: Du hast auf das KTM-Zelt geboten? Ja, das war schon ein Hingucker. Aber ich mochte es nicht. Tunnelzelte stehen so lappig. Die Nordkapptour steht bei mir noch aus, aber die lasse ich nicht aus und dafür ist meine 250er KLX optimal geeignet. Ein echtes Langstreckenbike eben... :-)


    @Rincewind: Ja, Kiel ist wunderbar. Ich lebe sehr, sehr gerne hier. Gruß nach Bremen...


    airwin : Ich mag eben Cartoons, in denen ich die Hauptrolle spiele :-)
    [img]http://www.svendura.de/pic/viele_gruesse_svendura.gif[/img]

  • Hallo Tinky Winky,


    ich bin gerade am rumstöbern und lese den einen oder anderen Beitrag
    hier im Forum und hab dabei entdeckt dass du dich auch hier rum treibst.
    Das is ja ein ding…


    Wie ich dich kenne schubberst du jetzt gerade ganz aufgeregt auf deinem
    Stuhl hin und her und fragst dich wer ich wohl sein könnet. Tja, Svenja
    dann Rate mal schön Hi, Hi, ich verrate nicht`s. Nur soviel…
    Ach wie gut das niemand weiß das ich ********* heiß.


    Na gut, weil du es bist gebe ich dir einen kleinen Tipp.
    Vielleicht hilft es dir ja wen du meine Vorstellung aufmerksam ließt.
    Wir sind uns schon ein paar Mal über den Weg gelaufen.
    Mehr verrate ich aber wirklich nicht.

    Na dann mal viel Spaß beim nachforschen…. big_spinner


    Lg Dipsy…

  • Willkommen zurück Svenja,
    an deine Reiseberichte und "alte" Seite kann ich mich noch gut und gerne erinnern.


    Viel Spaß wieder hier.


    LG Mike