Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

chaoschat


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :d15:


    boah ey leute...
    sacht mal liegt es an mir,meinen krummen fingern oder ist mein rechner hier der looser-oder warum komme ich mit diesem chat nicht zurecht???:doof:


    wie ich eben so gesehen habe hakt der wohl bei mehreren...:dagegen:


    kann da mal jemand eingreifen??:ggrins:

  • hi guzzi


    es scheint in den letzen tagen echt prob´s mit dem chat zu geben. gestern schon mit majo, dem admin, drüber gesprochen. er wird sich des problems in einigen tagen, dann hat der gute arbeitsfreie zeit, annehmen.

  • da kiekse ich doch gleich mal was mit - die Stimmen wurden sogar aus Kassel laut, dass der Winkemännekens-Chat wieder her muß :D

  • Zitat

    Original von koryo
    hi guzzi


    es scheint in den letzen tagen echt prob´s mit dem chat zu geben. gestern schon mit majo, dem admin, drüber gesprochen. er wird sich des problems in einigen tagen, dann hat der gute arbeitsfreie zeit, annehmen.


    :mauer: na bitte ich habs doch geahnt :]
    auch ich bin ständig (zu hause mit dem Alt-PC) und hier mit dem Turbo :D immer auf der Anmeldeseite zum Chat hängen geblieben... :]
    jeder PC hing schon einmal aus dem fenster:ironie: weil ich kein Vertrauen zum PC mehr hatte :]
    KLASSE nun klemmt es doch wohl woanders:applaus:
    Meine Problems hat der Majo (Major) schon per E-Mail zur Kenntnis genommen
    see you JOE

  • mensch joe du arme sau.... ;(


    so sitze ich zwar auch vor meinem computer,nur halte ich da die knarre in der hand:ggrins: