Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

DL1000 V-Strom.. hat einer eine??


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi, hat einer obiges Bike?? Erfahrungen sind erwünscht und Meinungen. Raum Berlin auch mal zum Treffen und quatschen..


    mfg
    RaSu

  • JO Webo, danke aber das kannte schon.. im v-strom.net bin ich von Anfang an unterwegs. Dachte nur, daß ich mal Strom-Biker aus meiner Gegend finde, mit denen man sich mal treffen kann. Naja.. kommt bestimmt noch.


    mfg
    RaSu


    P.S. Schönes Foto vom Vorführer... hatte 8 Wochen ein HP Schild an der Strom..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaSu ()

  • Hallo Rasu, kenne Dich aus dem V-Strom .net
    Jau, ich fahre auch eine Strom, leider komme ich nicht aus deiner Ecke, komme eher aus Richtung Kohlenpott (Mülheim). Hoffe Du findest was du suchst.
    Gruß, Hanswester 8) :]

  • Hi hanswester, hab schon jemanden gefunden, hier aus der Nähe.
    Vielleicht schreibt man sich im V-Strom.net


    mfg
    RaSu

  • "See " you im V-Strom.net
    Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Straße unterm Reifen. :rolleyes: 8)

  • Hallo,muß erstmal sehen ob das hier alles so klapt.Bin am Computer son Technischer Embrio.Fahre seit vorigem Jahr eine V-Strom.Wohne bei Belzig,is ja von Berlin nich sehre weit weg.Kanst ja mal antworten wenne Lust hast.Bin sonst eigentlich meistens bei biker.de(Roland32)Ok bis dann

  • Hi Roland,


    na das höre ich doch gerne. Bin in Golzow geboren.. Nicht weit von Dir! Fahre seit Mai 2002 ne Strom.
    Vielleicht kann man sich mal treffen, zum Biken.


    mfg
    Thomas

  • Hallo Thomas,na kla können wir uns mal treffen.Bin öfters in Golzow in der Eisdiele.Sag einfach mal Bescheid,wan und wo.Das Wetter soll ja besser werden.Tschau Roland