Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Admin


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute!


    Ab sofort wird bad1 uns in der Administration des Boards unterstützen!


    Ich verspreche mir davon, Eure Wünsche und Anregungen noch schneller umsetzen zu können, da ich leider in der nächsten Zeit etwas viel um die Ohren habe.


    Ich wünsche Roman und mir eine gute Zusammenarbeit!


    Gruß
    Mario

  • so ist es 8)
    ich werde soweit möglich eure bisherigen und zukünftigen wünsche bezüglich des forums umsetzen.
    freue mich auch auf eine gute zusammenarbeit mit mario.
    und steinigt mich nicht, falls einer eurer wünsche nicht realisierbar ist ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Super, Gratulation. Falls du noch keine Arbeit hast: Ich möcht mein Möppi wieder oben sehen (Avatar) :)

  • @sledge: das ist das erste was ich machen werde, nervt mich auch schon länger ;)
    aber wahrsch. erst am we, vorher keine zeit :(

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von bad1
    @sledge: das ist das erste was ich machen werde, nervt mich auch schon länger ;)
    aber wahrsch. erst am we, vorher keine zeit :(


    Er hat wenigstens Zeit :mhh: :rolleyes: :D


    Mario

  • :rave:
    hi roman


    dann mal gut schaffen ;) :)



    und neben dem "avatar" könnest du dich dann auch mal um nen vernüftigen chat >>mit anzeige "wer ist im " << kümmern ?( ?(



    bist ja noch jung und frisch :D - und bestimmt belastbar für mehrfachaufgaben :P

  • huhu roman,


    dann schaff mal fleißig....ich arbeite dann mal langsam an der Liste weiter :D


    Ach ja....Gratulation zum Admin ;)

  • Alles GUTE bad1 !
    Du setzt die Prioritäten schon richtig! :]
    Das mit dem Avatar ist Nr.1 !:dafuer:
    Chat ....... wer braucht schon ne´n Chat :meinung:

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo Bad1!



    Gratulation zum Administrator- Titel !!!



    Liebe Grüsse,


    Sabrina

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bina ()

  • Hi Roman!


    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
    Wie sieht es aus, erscheint der neue Admin auch
    auf dem Forumstreffen, damit man ihn mal kennenlernt? :D

  • Zitat

    Original von Majo


    Er hat wenigstens Zeit :mhh: :rolleyes: :D


    Mario


    :) Ich weiss auch nicht, was zur Zeit los ist. Die Tage gehen verdammt schnell vorbei und privat komm ich zu nix mehr.


  • Gute Idee :meinung:

  • Zitat

    Original von Sledge
    :) Ich weiss auch nicht, was zur Zeit los ist. Die Tage gehen verdammt schnell vorbei und privat komm ich zu nix mehr.


    Dann bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht... :D


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Starbit
    Chat ....... wer braucht schon ne´n Chat :meinung:


    Ich .....ich brauch nen Chat aber einen vernünftigen :D :]


    Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Admin......darauf stossen wir mal an :cheers: .....mit Baileys natrülich :D

  • Zitat

    Ich .....ich brauch nen Chat aber einen vernünftigen


    Wußte ich doch, das ich mit meiner Bemerkung jemanden Aufschrecke :ggrins: 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"


  • Ein Avatar (übrigens unter Profil | Avatar einstellbar) ist das Bildchen, welches man links in einem Beitrag unter dem Usernamen sieht...


    Gruß
    Mario

  • hi duke



    das sind die dem Nick zugeordneten Pix.


    kannst du in deinem profil einstellen, entweder auswahl aus den angebotenen pix oder ein eigenes das du dann auf der eigenen FP zur verfügung hast.


    z.B. koryo/avatar