Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich Bikerwetter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Gestern bei tollem Wetter bin ich ein wenig Richtung Alpen unterwegs gewesen. Zunächst in Ri. Allgäu über Oberstaufen dann Ri. Au. In Au zum Furkajoch hoch.


    Es waren doch recht viele Biker auf der Faschinastr. und dem Furkajoch in Österreich unterwegs.


    Auch die Oberalpstr., Ri. Schröcken ist wieder zu befahren. In Österreich logischerweise getankt.


    Der Liter Super zwischen 1.39.9 € bis ca. 1.45/l. Naja wenigstens nicht 1.65/l wie bei uns.


    Werde auf jedem Fall in diesem Jahr weniger fahren, wenn da nicht auch von der Steuerlichen Seite was gegen dieses Abzocken unternommen wird.



    Allen eine schöne Woche



    f.-j.

  • genau dort oben (Furkajoch) habe ich gestern nachmittag auch noch einen Kaffee getrunken, wurde erst am Donnerstag wieder eröffnet, so früh wie nie.....


    Wir waren in FH auf der Tuningmesse Bodensee, etwas rumschauen, durchs Hinterland vom Bodensee gekurvt und den Bregenzerwald von hinten aufgerollt, dann den krönenden Abschluss Au - Damüls und noch Furkajoch, endlich wieder die Hausstrecke offen .... - man sieht sich

  • Wir hatten auch ein schönes Wochenende. Haben Station in Pfunds gemacht. 2 Übernachtungen gebucht und von dort aus den Ofenpass bis hoch nach Samnaun.
    Der Sprit dort war bei Super 98 bei 1.22 €. Da habe ich die Fuhre aber bis zum Anschlag voll gemacht. Leider waren wir nur mit der 12 er unterwegs. Die kleine
    hat eineSchwächelphase bereits schon in der Garage. Binchen ist dann bei mir aufgesessen. Heute über Lech Warth Zürs. Au Sulzberg Kaffee trinken und dann nach Hause.
    War alles in allem ein schönes WE sehr erholsam. Leider auch viele von der Gegenseite der Gesetze. Aber wir haben uns ja nichts zu schulden kommen lassen.
    Gruß Pit :D :D :D

  • Ja wenn man die Ansicht verändert könnte das schon hinkommen. Aber irgendwie will mir das nicht so recht gelingen.
    Ich bin trotzdem furchtbar gern in eurer Gegend. Herrlich Landschaft und das Wetter hat au no passt.


    Gruß Pit :D

  • Hallo,


    @Crisu66
    Zur Tunnig Messe in FN wollte ich auch am Samstag fahren. Hatte eine reduzierte Eintrittskarte. Habe es dann auf Grund der tollen Wetterlage aber vorgezogen, mit dem Bik unterwegs zu sein.
    Glaube auch, dass wir uns auf Deiner Hausstrecke mal sehen könnten.


    BMWpit68
    Konntest Du den Ofenpass denn schon befahren? In Saumnaun zu tanken liegt da natürlich auf der Hand.
    Da gibbet ja noch mehr, als nur preiswert tanken. Zum Beispiel kann man ja auch sonst noch einiges tanken und.....
    Schön, das ihr beiden Euch ein schönes Wochenende in einer schönen Gegend gegönnt habt.