Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Riesen Killerspinne!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Rince
    War doch eh klar, oder?
    Kennst Du noch die Krabbenkutterkapitäns Freund Werbung?
    "Wie schmecken die denn?" ... Nicht fragen! Kaufen! ... Nicht antworten! Anbieten! ? ?(


    Also hier wäre noch ein haariges Bein übrig. Bißchen Mayo hängt auch noch dran.


    Nachher kannst Du dann sagen: "... und vom ganzen Spinnenschmaus guckt nur noch ein Bein heraus." :ggrins:

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Dass hier aber auch jeder Trööt in einen Fress-Trööt ausarten muss big_huhn


    airwin hat angefangen ! ;pffff;


    Also hier wäre noch ein haariges Bein übrig. Bißchen Mayo hängt auch noch dran.


    Gegrillt, überbacken oder in der Pfanne gebrutzelt ?

  • Ihr habt es so gewollt!


    *GUTEN APPETIT!*


    So'n richtig lecker Hüngerchen habe ich bei Bild 9 bekommen!
    Hhhmmmm - wenn ich mir dieses herrliche Stückchen Fleisch medium-rare vorstelle ... beim draufbeissen spritzt der rohe Kern bestimmt - *schmacht* WAS ein Genuss für die Gourmets unter uns!


    Annette



    Ohhh nee, mir ist beim Schreiben selber schlecht geworden ...

  • ....Frühstück fällt aus.........Mittagessen wohl auch........iibääähhhh......... :mhh:

  • Gegrillt, überbacken oder in der Pfanne gebrutzelt ?


    Ganz klassisch: im Bananenblatt eingewickelt und gedünstet. ;)


    Annette
    Interessante Seite. Vermutlich sind diese Tiere viel gesünder als so manches Gammelfleisch oder Hormonschnitzel. :belehr:
    Als vor einigen Jahren ein Kollege geröstete Riesenamaisenameisen aus Brasilien mitbrachte, die dort gern abends vorm Fernseher verzehrt werden, habe ich mich freiwillig als Tester gemeldet.
    Mein Eindruck: etwas salzig und sehr knusprig. Mit einem guten Bier durchaus als kleiner Snack zu gebrauchen.
    Wenn man die jetzt in Plastiktüten schweißen würde und dann einigen ahnungslosen Testpersonen, denen zuvor die Augen verbunden wurden, anbieten täte ... die würden sicher Nachschub verlangen, wenn dieTüte leer wäre. :D

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • Als vor einigen Jahren ein Kollege geröstete Riesenamaisenameisen


    Die Kurve haste grade noch gekriegt..... :ggrins:



    Mein Eindruck: etwas salzig und sehr knusprig. Mit einem guten Bier durchaus als kleiner Snack zu gebrauchen.
    Wenn man die jetzt in Plastitüten schweißen würde und dann einigen ahnungslosen Testpersonen, denen zuvor die Augen verbunden wurden, anbieten täte ... die würden sicher Nachschub verlagen, wenn dieTüte leer wäre.


    Das wäre sicherlich so, in dem Fall wäre dann das Auge "verkackeiert" und der Geschmackssinn käme vermutlich voll auf seine Kosten......aber tot müssen die Viecher sein.....wenn ich dran denke, wie die sich im Mund winden.......nääääääääää, geht gar nicht.........

  • aber tot müssen die Viecher sein.....wenn ich dran denke, wie die sich im Mund winden


    Geröstet = tot. :dead: Also keine Sorge.
    Ansonsten würden sich diese Tiere sofort mit ihren großen Mandibeln in der Zunge des Essers festbeißen und ihre Ameisensäure einsetzen. Aua, das brennt. ;(

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Ansonsten würden sich diese Tiere sofort mit ihren großen Mandibeln in der Zunge des Essers festbeißen und ihre Ameisensäure einsetzen. Aua, das brennt.


    ........ich mag mir das gar nicht vorstellen, nein, das mag ich nicht........ich kämpfe regelmässig mit dem Brechreiz, wenn ich solche Sächelchen sehe (Stichwort "Dschungelcamp", bin ja bekennender Kucker :ggrins: ).......geröstete Ameisen würd ich mir ja noch antun, aber diese dicken fetten weißen Maden.........so, Abendessen fällt auch aus..........