Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sonderverkaufsliste Roadster 650/800 Ersatzteile


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Geschmacksache - mir gefällt ein Carbon an einer schwarzen R650 nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Habe gestern vollkommen unerwartet diese Liste von Sachs per email bekommen. Wenige Sekunden später habe ich mit einer Bestellung geantwortet. Sofort die nächste mail von Sachs erhalten, wo ich meine bestellte Stückzahl nochmals bestätigen sollte. Habe wieder innerhalb von Sekunden geantwortet.
    Heute wurde mir per email mitgeteil, dass meine gewünschten Teile schon verkauft sind.
    Diese ständige Verarsche ist doch wirklich nervig. Pausenlos tauchen bei Sachs noch irgendwelche Teile auf, die angeblich zuvor nicht mehr lieferbar waren.



    Hier die Schleuderpreis-Liste


    [img]http://www.abload.de/img/sonderliste130911gk2u.jpg[/img]

  • Die obige Liste ist fehlerhaft. Teilenummern, Beschreibung und
    tatsächlich vorliegende Teile (z.B. bei den Verkleidungsteilen) passen nicht
    zusammen.



    Erste Teile aus dem Abverkauf tauchen gerade in der Bucht auf. Schade nur, dass wir nichts direkt bekommen konnten.
    Lothar... waren denn z.B. die Tankverkleidungen rechts und links in den Listen aus deinem Onlinezugriff sichtbar?
    SFM will mit Hochdruck alle Teile loswerden und da wurden nun mal die bekannten Händler bevorzugt, die gleich vierstellige Geldbeträge in der Geldbörse hatten und große Ladeflächen ihrer Transporter vollgestellt haben.

  • Da gibts nicht zufällig auch noch ein Schutzblech vorne in schwarz?
    Meins ist an den Verschraubungen eingerissen, muss ich wohl dann in der Winterpause renovieren ...


    Also ich hab noch ein Schutzblech für die 650er in schwarz in meinen "Lageruniversum" liegen...
    Da ich keine 650er habe und das nur ein Mitbringsel von einem früheren Besuch in Nürnberg war geb ich das Teil gerne her. :gap:


    P.S. Melde mich hiermit auch mal im Forum zurück- werde jetzt wieder öfters etwas texten. :D