Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorrad Gottesdienst


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Ihr Lieben #winkewinke2# #winkewinke2#


    Hier in Bergheim soll am 21.04 um 14.00 Uhr ein Motorradgottesdienst stattfinden. Veranstalter ist der ortsansässige MC Äschmänn. Ich hab mal den flyer angehängt ( hoffe es funzt :mhh: )


    Wer interesse hat . . . . . . . . . . . .


    Ich werd wohl leider arbeiten müssen , somit ist dieses rein informativ. Euch Allen noch einen schönen Ostermontag #winkewinke#


    Bis die Tage

  • Ha nu geht`s doch #jump# #jump# #jump# #jump# !!!!! Wenn`s Wetter mitspielt bin ich dabei :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Noch wer interesse ? Man könnte ja eventuell dann auch `nen Treffpunkt ausmachen um dann gemeinsam . . . .. ?!?!?

  • So nu , vorbei isser :]
    War trotz widriger Umstände eine schöne Rundfahrt.
    Angefangen in Bergheim ging es über Paffendorf - Elsdorf - Pulheim dann schließlich zur ersten Station zur Kath. Pfarrkirche St. Vinzentius Oberaußem. Dort wurde der erste Teil des Gottesdienstes abgehalten. Nach einem Gebet und ein paar Liedern und Psalmen ging es weiter nach Niederaußem um den zweiten Teil des Gottesdienstes in der Ev. Erlöserkirche zu feiern.


    Beide Gottesdienste waren sehr schön und natürlich im Abschluß mit dem Segen vom "Vater" .
    Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Schade nur das das Wetter nicht ganz mitspielte :regen:


    An dieser Stelle sei mir gestattet einen Gruß und ein Lob an den MC Äschmänn zu erwähnen und zu senden.


    So das soll`s von mir gewesen sein :D
    Euch Allen noch einen schönen Restsonntag und bis die Tage #winkewinke2# #winkewinke2# #winkewinke2# #winkewinke2# #winkewinke2# #winkewinke2# #winkewinke2#


    Euer Totti