Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bin mal eine ZX-12R gefahren


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Manche werden jetzt sagen, na und? Was ist dabei?
    Aber mich als Cruiser-Fahrer hat heute die Kraft der ZX-12R beeindruckt...


    Ein Bekannter von mir hat für ein Wochenende bei unserem Kawa-Dealer eine ZX-12R gewonnen.


    Ich durfte mit dem Ding auch mal eine Runde drehen und mußte Feststellen, daß das Ding eine Beschleunigung wie ein Tritt ins Kreuz hat (ich sagte ja, bin sonst nur 70 PS gewohnt :D )


    Aber mein Fazit: Ich war froh, wieder auf meiner Trude zu fahren, da mir die Sitzposition nicht bequem war...


    Gruß
    Mario

  • Ist schon ein Hammerteil, gelle :) Wenn ichs mir irgendwann mal leisten kann, kommt sowas in die Garage, mit gescheitem Lenker und ohne Verkleidung :)

  • Zitat

    Original von bad1
    dann hast du endlich auch mal ein "richtiges" mopped gefahren ;)


    :d_lol: :d_lol: :d_lol:


    Mario

  • Zitat

    Original von Sledge
    Ist schon ein Hammerteil, gelle :) Wenn ichs mir irgendwann mal leisten kann, kommt sowas in die Garage, mit gescheitem Lenker und ohne Verkleidung :)


    Also die Z1000 bin ich auch schon gefahren - muß sagen sie gefällt mir besser :]


    Mario

  • Zitat

    Original von Majo


    Also die Z1000 bin ich auch schon gefahren - muß sagen sie gefällt mir besser :]


    Mario


    Mir auch :) Nur wenn sie die Leistung der ZX-12 hätte, wär sie noch besser. Ist halt unter 5.000 Umdrehungen ein bisschen zäh. Mal schaun, vielleicht kommt die irgendwann mal mit dem Motor der ZX-10 raus.

  • ja ja ja,........ich bin viel zu klein:engel1:
    komm ja bei meiner kaum uff en boden......einmal bin ich
    en crosser gefahrn....un voll aufs maul geflogen,weil ich anhalten musste - mir ham halt auf jeder seite minimum 5 cm gefehlt - aber das nur so nebenbei.
    aber wenn se kleiner bzw eine niedrigere sitzposition hätte, würde ich die Z1000 fahrn