Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neuer Motorrad Club...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Erst einmal ein herzliches hallo an alle Mitglieder und
    auch Admins von Freebiker.de !!!


    Ich bin erst vor 2 wochen wieder nach deutschland gezogen und habe mich gleich mal umgeschaut nach einem Motorradclub /- verein weil es (so denke ich jedenfalls ) viel mehr Spaß macht in der Gruppe zu fahren als alleine in der Gegend rum zu tuckern.


    Ich hab auf meiner Suche im Netz einen neuen Club gefunden, der Gerade in der Gründung ist und hab die Leute da mal besucht. Sind 4 Jungs ( 20; 20 ; 17 & 16
    Jahre alt) die sich wirklich arbeit machen, um einen Club für Sporttourer und Sportler zu machen.


    Ich dachte mal ich schreib die hier mal rein, weil man
    meiner Meinung nach junge "Mopedfahrer" unterstützen sollte, wenn sie Clubs oder Vereine aufmachen.


    Die Homepage http://www.la-racingteam.de ist auch ganz nett gemacht. Mann könnte da mal reingehen und was reinschreiben, da fehlen noch einträge :-)


    achja, ich depp hab vergessen zu sagen, dass der Club in Bensheim an der Bergstrasse ist und die noch mitglieder suchen. Soweit ich weiß kostet dass nix und die haben ein schönes Clun haus :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MotoManiac ()

  • Hallo Motomaniac
    Schön daß du Freebiker.com gefunden hast.
    War auch gleich mal auf Gegenbesuch auf eurer HP. Sie ist vom Konzept her gut gemacht und auch optisch recht ansprechend.
    Wünsche euch viel Erfolg und eine tolle Bikerzeit! :]


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!