Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Habe bei Louis zugeschlagen nur mal so zur info!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @ all


    Habe bei Louis zugeschlagen,und ich denke ich hab da ein paar Schnäppchen gemacht.


    Zum Beispiel bietet Louis den Bremsenreiniger von AS Super Clean (500ml) für 1,95 Euro an.
    Das Zeug ist super.
    Desweiteren habe ich mir noch den Felgenreiniger von AS im Handzersteuber gekauft mit dem hab ich auch sehr gute erfahrung. Die Flasche hat auch 500ml Inhalt,und kostet 3,95 Euro.Der Felgenreiniger ist für Alu und Stahlfelgen,und greift auch keine Lackierten Felgen an. :D


    Und ich konnt es einfach nicht lassen,ich hab mal eine günstige Alarmanlage bei Ebay ersteigert ,die ich dann durch meine Schuld(hatte einfach einen schlechten Tag,kann vorkommen) in den Arlarmanlagen Himmel geschickt habe.(Ärgerimmernoch grummel)
    Jetzt habe ich mir bei Louis eine ganz einfache Arlarmanlage geholt(inkl.Batterie für 9,95 Euro) die ist meiner Meinung recht gut, da gibts nix zum anschließen(ans Bordnetz) sondern verschraubtes Batteriegehäuse Saulaute Sirene,und ganz einfach zu bedienen.
    Also ich find die für das Geld wirklich nicht schlecht.:meinung:
    Man kann das Ding ja überall einsetzen.
    So das wollte ich mal loswerden.
    Ich hoffe, die kleine Info bezüglich des Bremsenreinigers/Felgenreiniger nützt euch was.:ggrins: :rave: :dance:

  • Da gratuliere ich mal :]!


    Ich muß gestehen, seit 2 Tagen liegt der neue Louis-Katalog auf meinem Schreibtisch: UND ICH SCHAFFE ES NICHT, EINMAL DA REINZUSCHAUEN :d6:



    mczac


  • Du glücklicher,ich habe noch gar kein neuen Louis Katalog.
    Ich verstehe zwar nicht warum,denn ich habe den Laden ja schon fast gekauft.:slol:

  • Habe gerade mal raufgeschielt:


    5,- (T)Euro Treue-Gutschein (wenn ich bis zum 31.01.03 dort bestelle) und die Rechnung kommt erst nach 60 Tagen 8o 8o 8o


    Was ist denn mit denen los ?(


    mczac

  • Zitat

    Original von Pitt
    Du glücklicher,ich habe noch gar kein neuen Louis Katalog.
    Ich verstehe zwar nicht warum,denn ich habe den Laden ja schon fast gekauft.:slol:


    Eben drum,da lohnt es sich ja auch nichtmehr Dir noch nen Katalog zu schicken :grinser:

  • Ich könnte ja auch mal daran denken, mein Mopedchen etwas aufzupolieren, und da kommen die Tips gerade recht ... aber erst muss sie noch zum Freundlichen - Inspektion und die Schrammen von der Sch...Tankstelle beseitigen (750 + 1500 Teuro ca.)


  • Geht mir genaus , bloß liegt auch noch Polokatalog daneben

  • Extrag Felgenreiniger ?
    Nehme immer WD40 um die Kettenfettspritzer abzukriegen. SUPER KLASSE DAS ZEUG. Bekommt man wirklich alles mir ab. Schwinge, Felgen, alles blitzblank.
    Teerflecken usw.

  • Mein Bike hat noch keinen Reiniger gesehen :P
    An mei Bike kommt nur noch Wasser und ein Microfasertuch! :]
    Ok, man muß vielleicht mehr putzen, aber es funzt!
    Und für Chrom isses sowieso das Nonplusultra!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Ich habe auch alle Kataloge zuhause rumliegen - Louis, Polo und Hein Blöd (Gericke) - aber die Teile sind so fett und unübersichtlich, da kuck doch keiner rein. Also ich bestelle immer bei louis im Internet - www.louis.de - da bekommst du Punkte gutgeschrieben für das Zeugs was du kaufst und für die Bestellung übers Internet (Ich höre mich schon an wie ein Werbefuzzi von Louis - aber es funktioniert einfach super - max. 1 Woche und das Zeug flattert ins Haus. Qualität war bisher auch immer OK.


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von pastizio
    Ich habe auch alle Kataloge zuhause rumliegen - Louis, Polo und Hein Blöd (Gericke) - aber die Teile sind so fett und unübersichtlich, da kuck doch keiner rein. Also ich bestelle immer bei louis im Internet - www.louis.de - da bekommst du Punkte gutgeschrieben für das Zeugs was du kaufst und für die Bestellung übers Internet (Ich höre mich schon an wie ein Werbefuzzi von Louis - aber es funktioniert einfach super - max. 1 Woche und das Zeug flattert ins Haus. Qualität war bisher auch immer OK.


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Kann ich nur bestätigen,mach ich auch immer so:dafuer: :rave:

  • Mit der Louis-Card gibt´s den aktuellen Katalog immer total frühzeitig und kostenlos per Post :] :] :D :D


    Wollt´s nur mal sagen !!!