Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Toy - Run Link


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Da ich 3 Kinder hab find ich die Sache doppelt gut. Wenn das mal in meiner Nähe ist mach ich da mit.


  • Ganz genau kann ich das jetzt (ohh schande) garnich sagen :mhh: .
    Es müßten so um die 100 gewesen sein :) ,aber ich hoffe das es das nächste mal mehr werden,da das ganze noch mehr bekannt gemacht werden soll,und dafür war letztes Jahr leider nichtmehr genug Zeit.


    Die Planungen laufen zur Zeit und ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten :] .

  • Zitat

    Original von mczac
    Nur für Boxer? Oder auch für "richtige" Biker (:d_lol: )???



    mczac


    Also Boxer in Form von sich schlagenden Menschen [img]http://www.kurts-smilies.de/box2.gif[/img] dürfen/sollen nich mit :grinser:
    (auch die Hunderasse sollte besser der Veranstaltung fern bleiben ;) ).


    Ansonsten ist jeder gern gesehen,egal ob Honda,Suzuki,Yamaha,Ducati,Guzzi,Triumph,BMW
    und wie sie alle heißen (Sachs nich zu vergessen :D ).


    Aber ein Motorrad sollte es schon sein :biken: :D

  • Also mir gefällt diese Idee so gut, daß ich mich entschlossen habe den ToyRun zu unterstützen :] :] :]


    Wie ?( ? Laßt Euch überraschen...:d16: :d9: :d16:



    mczac

  • :klatsch: klasse sache


    hab so was ähnliches mal vor fast 25 jahren mitgemacht, in holland von nem dortigen MC organisiert.
    war eine wunderbare erfahrung. die freude der kinder lässt sich kaum beschreiben, man musste sich echt ein paar tränen verdrücken.


    :dafuer:
    und wenn der termin und die lokation es zulässt bin ich gerne dabei.

  • Finde ich auch eine tolle Sache und wenn das in meiner Gegend +200 km wäre, würde ich da auch mitmachen.


    Toll ist so was, weil du den direkten Kontakt zu den Kindern hast und kannst dich an deren Begeisterung selbst erfreuen.


    Seit ca. 1 Jahr habe ich ein Patenkind in Peru und erhalte hin und wieder auch Post von ihm. Man hat direkten Kontakt (In Briefform) zu seinen Schützlingen und kann an deren Entwicklung ein wenig teilhaben. Die Armut ist dort sehr groß und man kann mit, für uns geringen Mitteln große Hilfe leisten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eschi ()

  • Hallo,
    das mit den Patenschaften iss sicher ne super Sache ! :]


    Wir haben uns aber gedacht,das es in Deutschland genug Hilfsbedarf gibt und sind deshalb diesen Weg gegangen. :]


    Sicher wird es immer welche geben die sagen " Warum seit ihr nich dahin oder dorthin gefahren " aber wir können ja nich überall sein :) .

  • Zitat

    Original von Webo
    Hallo,
    das mit den Patenschaften iss sicher ne super Sache ! :]


    Wir haben uns aber gedacht,das es in Deutschland genug Hilfsbedarf gibt und sind deshalb diesen Weg gegangen. :]


    Sicher wird es immer welche geben die sagen " Warum seit ihr nich dahin oder dorthin gefahren " aber wir können ja nich überall sein :) .


    Für eine gute Sache wie den ToyRun muß man sich nicht rechtfertigen. :) :) :)