Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

GS-Bikerin(49 Hornetbiker(51)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • auch von mir alles Gute an die Jubilare .... :headbash:
    na ok das kann noch warten, Glück und Gesundheit wünsche ich, viele tolle schöne eisfreie Km am Moped und möge die Liebe nie enden .... also lauter Kleinigkeiten :applaus:

  • Auch vom Bodensee alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch zünftig feiern.


    Spezieller Gruß geht auf die Schwäbische Alb - Annettsche, lass es dir gutgehen!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von byte-rider ()

  • Bin total überrascht über so viele Geburtstagswünsche, die mich hier, per PN und Telefon erreicht haben.


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee :anbet3: :anbet3: :anbet3:


    Hoffentlich wird es bald Sommer, damit wir wieder zusammen Biken und Tratschen können. #winkewinke2#

  • Oej...was bin ich spät, habs verpennt :mauer:


    :birthday: ...doch wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste, besonders Annette :birthday:

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • Oej...was bin ich spät, habs verpennt :mauer:


    :birthday: ...doch wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste, besonders Annette :birthday:


    Danke Carmen, gilt noch, #winkewinke#


    aaaaaaaaaaaaber das gibt beim nächsten Treffen einen Feigling von Dir :belehr: d_u_w


  • Danke Carmen, gilt noch, #winkewinke#


    aaaaaaaaaaaaber das gibt beim nächsten Treffen einen Feigling von Dir :belehr: d_u_w

    Super gerne Annette! Auch gerne Zwei, denn auf einem Beine kann man nicht stehen... :applaus: und solange es kein Grappa sein muss... den behalten wir lieber für Stefan vor... :ja:

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • Super gerne Annette! Auch gerne Zwei, denn auf einem Beine kann man nicht stehen... :applaus: und solange es kein Grappa sein muss... den behalten wir lieber für Stefan vor... :ja:


    :dance: au ja


  • ...dann freue ich mich schon sehr auf unser nächstes Treffen...hoffentlich klappt es im nächstem Jahr ?! :dance:


    Bin davon überzeugt, dass wir uns nächstes Jahr bestimmt treffen. #winkewinke#


  • ....hihi......wenn ich im Frühjahr die erste Tour mache, düst ihr noch mit der Schneefräse rum.........die Welt ist so ungerecht :ggrins:


    :irre: ;pffff; Wir sind ja nicht dumm und haben vorgesorgt, unsere ;moped; ;moped; haben im schneefreien Gebiet eine Winterunterkunft bekommen. :dance:

  • :irre: ;pffff; Wir sind ja nicht dumm und haben vorgesorgt, unsere ;moped; ;moped; haben im schneefreien Gebiet eine Winterunterkunft bekommen. :dance:


    ....erstes schneefreies Gebiet (wenn es denn je von Schnee befallen wurde), ist im Süden der Kaiserstuhl. Erzähl, Annettchen, erzähl.....


  • ....erstes schneefreies Gebiet (wenn es denn je von Schnee befallen wurde), ist im Süden der Kaiserstuhl. Erzähl, Annettchen, erzähl.....


    :belehr: Bist ja ganz schön rechthaberisch. :tongue:
    Ok, ok eben ca. 450-500 m weiter unten als bei mir und da liegt kaum Schnee. :aufgeb: