Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Winter-Service-Aktion...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....noch bis zum 28. Feb. 2013 läuft die Aktion.


    wer bis dahin sein Mopped zum Suzi-Dealer bringt, um diese Fit zu machen zum Frühjahr ;moped; ,erhält die zwölfmonatige Mobilitätsgarantie Suzuki Care+ und einen Rabattgutschein über 15 % für Originalzubehör kostenloas dazu.


    Mit der Einlösung des Gutscheins nimmt man automatisch an der Verlosung einer 250er Inazuma teil.



    MFG


    Manni

  • Kann man auch ne bmweee hingeben um teilzunehmen?


    Tach Marc,
    also mein freundlicher BSE-Dealer verschickt im Winter immer so Angebote für ermäßigte Preise bei Wartungsarbeiten.
    Fragen kostet nix.
    Achso, is Deine überhaupt schon eingefahren?
    Gruß
    Henning

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Ich müßte mir den Spaß direkt mal machen und mit meiner 22 Jahre alten, über 100.000 KIm gelaufenen und leicht angeranzten GSX 1100 G die Mobilitätsgarantie einfordern... Ich befürchte, die jagen mich mit der Schrotflinte vom Hof! :ggrins:


    Molly ist auch gerade zur Kur. Ende januar kommt sie nach hause, dann (hoffentlich) fit für die nächsten 10.000 Km. :)

  • Ich müßte mir den Spaß direkt mal machen und mit meiner 22 Jahre alten, über 100.000 KIm gelaufenen und leicht angeranzten GSX 1100 G die Mobilitätsgarantie einfordern... Ich befürchte, die jagen mich mit der Schrotflinte vom Hof! :ggrins:


    .....aber den Schbass wär`s wert :applaus:

  • Moin,


    so steht es auf der Suzuki-Homepage: >>Winter-Service<<


    Winter-Service
    Das Motorrad während der Wintermonate fit zu machen und 2013 dann unbeschwert in die Saison zu starten, lohnt sich für Suzuki-Fahrer vom 01.11.2012 bis 28.02.2013 erst recht, denn die 12-monatige Mobilitätsgarantie Suzuki CARE+ und viele weitere Vorteile gibt‘s in diesem Zeitraum kostenlos dazu.
    Weiterhin besteht auch die Möglichkeit für Ihre Suzuki eine 1 jährige, serviceaktivierte Gebrauchtfahrzeug-Garantie für nur 99.- € abzuschließen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass zuvor eine Wartung beim Suzuki-Händler durchgeführt wurde.
    Weitere individuelle Angebote, wie z.B. ein Motorrad Hol- und Bringservice oder attraktive Rabatte auf original Ersatz- und Zubehörteile, sind beim teilnehmenden Suzuki-Händler vor Ort erhältlich.
    Ein entspannter Start in die kommende Saison 2013 – ohne böse Überraschungen oder Wartezeiten auf einen Werkstatttermin.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...