Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorräder Dortmund 28. Februar bis 3. März 2013 mit Sachs-Biker IG Messestand - Man sieht sich!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ....das Stimmt,
    aber vor der Messe ist ja bekanntlich nach der Messe :D :D :D


    ach so! Die Sachs-Moppeds stehen da schon für die Baumesse in 2 Wochen!?!?!
    d_u_w

  • Ich weiß, Lothar! Ich habe mit auf- und abgebaut und an einem Tag auch Messehostess gespielt! ;daumen;

  • Und nicht beim Sachs-Free-Biker-Stand vorbeigeschaut um einen Kaffee oder ein Miller-Bier zu trinken big_haare

  • Und nicht beim Sachs-Free-Biker-Stand vorbeigeschaut um einen Kaffee oder ein Miller-Bier zu trinken big_haare


    Nein, leider nicht! Wir waren Mittwoch und Donnerstag dermaßen beschäftigt, daß ich nicht einmal eine kleine Runde durch alle Hallen drehen konnte!


    Unser Auftritt war ein Riesenerfolg - soweit man das überhaupt irgendwie qualifizieren kann! Wie war's bei Euch?

  • Und nicht beim Sachs-Free-Biker-Stand vorbeigeschaut um einen Kaffee oder ein Miller-Bier zu trinken big_haare


    ...nun ja beim Tourenfahrerstand war er ja wohl auch nicht,aber da gabs ja auch kein Bier :D

  • Dann war ich wohl Freitag am XJR Stand; hatte da mit ein paar XJR Freunden gequatscht. Eine XJR Freundin gab mir den Tipp mit dem XJR Kühlerschutz von RoMaTech zum Messepreis. Ist schon montiert und sieht sehr gut aus.
    Schade war, dass die XJR Freunde nicht in Halle 7 bei den anderen Clubs waren. Wir hatten viel Spaß, gemeinsames Frühstück und Bierzeit :-)
    Wir fanden die Messe SPITZE. Nach 2006 - 2012 als Messebesucher nun mal als Aussteller herumzulaufen war super. Ich habe schon Zeit mit Biker Gesprächen an vielen Ständen verbracht.
    Sachs hätte die 650er als 48PS Version und die 800er mit ABS anbieten sollen. Die Nachfrage war defintiv da. Neben der Kawa W800 oder der Honda CB1100 macht die Sachs 800 mit dem glänzenden Motor immer noch eine Show für sich :dance:
    Sogar der vorgezogene April-Scherz mit den "verkauft" Schildern wurde Ernst genommen. Wir sind 2014 wieder dabei.