Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

700km-Tour mitm Möppi...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...350km hin, 350km zurück ...kein Problem sagt ihr da jetzt sicher ;)


    Klar, würd ich auch sagen, wenn ich sowas hier hätte: :biker:


    Tschjaaaa... aber meiner einer hat nur eine TS50XK, ihres Zeichens 50er Suzi mit ganzen 49ccm und sage und schreibe 1,93 kw (auf die 0,03 besteh ich :D); die schafft auf der Geraden 55 km/h und den berg runter mit viel Gas 68 km/h.


    :danger: , :doll_krank: oder :alarm: werden jetzt vielleicht einige sagen, aber ich hab jetzt die ganzen Sommerferien dran rumgeschraubt, und wills jetzt einfach mal wissen :stolzbin:


    Ich werd dann mal berichten, wenn ich in einer Woche wieder da bin ;) (sofern ichs schaff *g* *zuversichtlichbin*)


    Gruß
    Martin

  • PS, Kubik und Geschwindigkeit sagt nix aus.......viel Spaß und allzeit gute Fahrt.:biken: :biken: :biken:


    Duncan

  • Naja, klar - ob ein Möppi 120 oder 150 läuft, oder obs 34 oder 42 PS hat, dürte relativ egal sein; bloss in meinem Fall denk ich, dass es schon ne kleine Herrausforderung ist, da die Zweitakter eigentlich nicht für solch große Strecken konzipiert sind ;)


    Naja, aber was du meinen wirst: Ich hab Spass am Fahren, auch wenns ein bissl schneller sein könnte, und meine Suzi hat mich - dank Luftkühlung - auch noch nie im Stich gelassen... wird schon! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MISTAX ()

  • Super !


    Freunde von mir sind mal in den 70ern über die Alpen nach Italien gefahren.


    Mit zwei Mann und Campingausrüstung.


    Mit einer Hercules "Sportbike" (50 cm³, 5,3 PS, 5-Gänge)


    Nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"

  • na echte Männer brauchen doch echte Herrausforderungen. oder???


    Viel Spaß und gute Gesundheit für Dein Möppel :roller:

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Super !


    Nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel"


    Genau das! :)

    Zitat


    Mit einer Hercules "Sportbike" (50 cm³, 5,3 PS, 5-Gänge)


    ... naja, bis auf die 5,3 PS is meine gleich *g*


    Baujahr 1980, richtig altes Ding...

  • Viel Spaß und trete die kleine nicht so dolle :D


    Gibt Hornhaut am Hintern...kann ich ein Liedchen von singen 8)

  • :respekt: und Alle Achtung! :) Ich wünsch dir Mega-Viel-Spass und bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

  • Zitat

    Original von Redcap
    *****Z*E*I*G*E*N********!!!!


    *l-o-l*


    Achja, hat mir noch jmd. Tipps, was für Werkzeug man dabei haben sollte? Also eingepackt hab ich jetzt


    - Draht
    - nen mittleren Kreuzschlitz
    - nen mittleren Flachschraubenzieher
    - Spitzzange
    - Rohrzange

  • Von Wo nach wo soll die Tour gehn ?(
    Pack bloß nicht so viel Werkzeug ein >> das beschwört das Chaos erst herauf:biken: du mußt doch vertrauen zu Deiner Pflege und Wartung haben.


    Ich kann nur sagen:respekt2: lass knattern

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Von Bad Urach (bei Reutlingen) über Geißlingen (Steige), Heidenheim, Schwabach nach Hersbruck (Nähe Nürnberg)


    Naja Vertrauen in meine Arbeit hab ich schon, bloss das Ding is ziemlich alt (23 Jahre), die Vorbesitze haben rein garnichts gemacht und TÜV gibts auch ned...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MISTAX ()

  • 23 Jahre ist doch vollkommen iO
    Von meinen Moppets ist auch keine jünger als 20
    Die Dreieinhalb Pumpen sind zusammen 84 Jahre und fahren ohne Probleme. Damals hat man noch ohne die sch.. Elektronik gebaut, das läuft schon!!
    Ich wünsch Dir in jedem Fall ne Menge Spaß!


    Und berichte mal wies war!!

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Isolierband kann nie Schaden
    (was man damitt alles fixen kann :D )


    Haste an einen Zündkerzenschlüßel gedacht?
    bei einem Zylinder wäre das angebracht

  • Das ist ja mal eine geile Idee :]
    Das würd ich meiner alten Zündapp auch sofort zutrauen. Ich bin sicher das gibt ´ne mords Gaudi!
    Und wenn du deine Reparaturen alle gut duchgeführt hast, dann sollte Flickzeug für den besonderen Notfall genügen.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ´ne Menge Vergnügen!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von BaluNo1
    Das ist ja mal eine geile Idee :]
    Das würd ich meiner alten Zündapp auch sofort zutrauen. Ich bin sicher das gibt ´ne mords Gaudi!
    Und wenn du deine Reparaturen alle gut duchgeführt hast, dann sollte Flickzeug für den besonderen Notfall genügen.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ´ne Menge Vergnügen!!!


    Dem schließe ich mich voll und ganz an. :]

  • Hallo Martin!


    Kann nur eins sagen: :respekt: :respekt: :respekt:


    Das ist wirklich eine Leistung :]


    Gruß
    Mario