• Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Articles
  3. Forum
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Members
    1. Recent Activity
    2. Staff
    3. Search Members
  1. FREEBIKER.COM
  2. Forum
  3. Motorräder
  4. Sachs

9. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 2. August 2014 - Man sieht sich!

  • Sachs-Biker
  • June 9, 2014 at 12:15 PM

Willkommen bei FREEBIKER.COM – Deiner Crew ohne Verpflichtungen!

Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.

Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.

Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.

Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.

Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!

Linke Hand zum Gruß!


External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Sachs-Biker
    Guest
    • June 9, 2014 at 12:15 PM
    • #1

    [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/DSC_0374_600.jpg]

    Bitte den 9. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 2. August 2014 - Vorfreude und Blödeltröt  für eigene Beiträge verwenden #winkewinke2#

  • Sachs-Biker
    Guest
    • June 9, 2014 at 12:17 PM
    • #2

    Treffpunkt: Grillhütte am Besucherbergwerk Mechernicher Bleiberg, Bleibergstraße 1, 53894 Mechernich / Eifel

    Ablauf:
    10.00 Uhr: Begrüßung mit Kaffee und Kuchen
    12.00 Uhr: Ausfahrt in Gruppen
    14.00 Uhr: BikerStop mit Getränken und Brötchen (Wurst und Käse)
    18.00 Uhr: Grillen mit Bier, Salat und Bratwurst

    Verpflegung: Kaffee, Kuchen, Brötchen, Scheiben-Wurst, Scheiben-Käse, Bratwurst, Bohnen-Mais-Salat, Spagetti-Salat, Kartoffelsalat, Bier (mit und ohne Alkohol), Cola und Mineralwasser
    gegen einen pauschalen Kostenbeitrag von 15 EUR pro Person.

    Unterkunft: Unterkunft in ortsansässigen Hotels bitte selbständigbuchen; (Camping-)Wiese ohne sanitäre Anlagen nach Rücksprache.

    Organisation: Lothar Lubitz, Eibenweg 10, 53894 Mechernich

    Anmeldung: Bitte über den 9. Sachs-(Free-)Biker Eifel-Treffen am 2. August 2014 - Vorfreude und Blödeltröt oder Tel. 02443/903609 oder mail@sachs-biker.de

    Weitere Informationen: http://www.sachs-biker.de ;_like:

  • Sachs-Biker
    Guest
    • June 9, 2014 at 12:28 PM
    • #3

    Wer Lust hat, kann bereits mehrere Tage vorher anreisen und Urlaub in der Eifel machen,

    mit uns an der Sachs werkeln, mit uns ausgiebige Runden in der Eifel drehen und das eigentliche Treffen mit vorbereiten.


    Wir stehen dafür die kompletten 2 Wochen vom Freitag, den 25. Juli bis 11. August 2014 zur Verfügung!!!

    Vom 08. bis 10. August findet nämlich noch das 4. FreeBiker Eifel-Event statt, so dass wir uns dieses Jahr 2 komplette Wochen Zeit nehmen mit euch Spaß beim Sachs-Biken zu haben.
    Wir können schöne Eifel-Touren fahren oder in der Garage basteln; eure Sachs mit ein paar Teilen costumizen/veredeln.


    Bitte auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid sagen, falls ihr die Extended Version in Eigenregie buchen wollt. :gap:

  • Sachs-Biker
    Guest
    • June 9, 2014 at 12:29 PM
    • #4

    in denen bereits Sachs-Biker zufrieden übernachtet haben ;_like:

    Hotel-Restaurant Eifeltor (Tipp: unbedingt anrufen, man reagiert nicht auf Emails)
    Hotel Josefshof
    Hotel Garni Glehn, Vierwege 6, 53894 Mechernich, 02443 2430
    Gästehaus "Em Gardestüffje"
    Mongolischer Hof
    Hotel Landhaus Brunnenhof

    Neben den unten aufgeführten Hotels/Pensionen sind für die Extended Version folgende Ferienwohnungen empfehlenswert:
    Ferienwohnung Ohlendorf
    Privatzimmer Familie Henk

  • Sachs-Biker
    Guest
    • June 9, 2014 at 12:30 PM
    • #5

    [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/logo_SFM_GmbH.jpg] [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/logo_tourenfahrer.png] [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/logo_louis.jpg] [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/logo.gif]

  • Sachs-Biker
    Guest
    • July 17, 2014 at 9:33 PM
    • #6

    [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/Sachs-Biker_2014.jpg]

  • Sachs-Biker
    Guest
    • July 17, 2014 at 9:33 PM
    • #7

    [Blocked Image: http://www.sachs-biker.de/001_bilder/Gruppen%202014.jpg]

  • Gummikuhfan
    Professional
    Reactions Received
    23
    Posts
    657
    Map Entry
    yes
    • August 3, 2014 at 2:16 PM
    • #8

    Hallo,

    so sahen die Sachsen 2014 aus:

    The content cannot be displayed because it is no longer available.

    Gruß

    Jürgen us Kölle

    Mein Verein    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Modern Shoutbox Pro

  • Show archive
  • Toggle autoscroll
    Michael Fricke

    Jetzt Maloche ☕, schönen Abend euch noch

    18:36
    Michael Fricke

    Moin ☕

    03:36
    oelfinger

    Moin...erster Tee schon weg und Brötchen gekaut :D

    06:05
    Michael Fricke

    :D

    10:25
    Michael Fricke

    Schönes langes Wochenende wünsche ich 🤘

    13:04
    oelfinger

    Jetzt geht's ab zum Main runter bissel erkunden

    09:53
    Michael Fricke

    Sehr gut, dir viel Spaß und hoffentlich ohne Regen 😊

    10:04
    Linhai kalle

    Gut Moning u ein schönes Wochenende

    08:31
    Michael Fricke

    ^^Dito

    09:35
    Michael Fricke

    Moin, wünsche euch einen guten Wochenstart :)

    00:49
    oelfinger

    Mahlzeit....mönsch, bist aber früh unterwegs :D

    11:23
    Michael Fricke

    Moin, ja hab frühschicht.

    00:44
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Verrückten... ;)

    02:43
    oelfinger

    Alles Frühaufsteher....lach und ich dachte ich wär mit 5 uhr schon früh dran ^^

    05:50
    Michael Fricke

    Früh ist es schon, macht es aber auch nicht besser. Bin eigentlich ein Langschläfer :D

    07:39
    oelfinger

    Wenigstens kein Verkehr uf de Gass..8)

    09:00
    Michael Fricke

    Das stimmt allerdings, wie ausgestorben. Schade, dass es nicht immer so ist, dann würde das Motorrad fahren noch viel mehr Spaß machen. 8)

    17:40
    Michael Fricke

    Moin zusammen ☕

    00:48
    viragomaus

    Guten Morgen Ihr Langschläfer...

    01:40
    oelfinger

    Tine hats gut...bald Feierabend :P

    08:36
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:

Facebook

freebiker

Banner-Partner

Schwarzwaldcruising

Tags

  • Sachs Roadster
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Hausregeln
  4. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.2.4
Style: Colorplay by cls-design
Stylename
Colorplay
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design