Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Homepage


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So hier gibt ja allerlei belehrte Menschen :] ,
    Wie ja schon mal in (1418km) gepostet baue ich mal wieder an meine Homepage herum.
    Meine Frage ist jetzt wie man so einen Banner ,wie er hier am unteren ende des Board ist, macht.?(
    Der halt selbständig die Banner wechselt
    :doof: :ninsider::mauer:

  • Dazu müsste man wissen bei wem deine Page liegt?


    Geht PHP usw.


    Als kleine Hilfe, es geht auch mit Java.
    Teste mal dieses Beispiel, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.


    Bis dann
    Heiko

  • Ich sag mal :dankes:, aber so richtig komme ich damit nicht zurecht :headbash:


    hat ne weile gebraucht bis ich verstanden hatte wie ich damit umgehe konnte.:ggruebel:


    Habe es dann mal eingebaut und gesehen so richtig gefällt mir das doch nicht:rolleyes:


    Hoffe das die überarbeitet Homepage endlich online gehen kann :]

  • Mußt schon genauer werden wenn man dir Tipps geben soll :D



    Zitat

    Dazu müsste man wissen bei wem deine Page liegt? und ob php-scripte gehen?

  • Wenn die Seite, die er meint, www.klein01.de ist, dann liegt sie bei Schlund + Partner ;)


    Soweit ich deren Pakete kenne, dürfte php kein Problem sein.


    Gruss,
    Stephan (den ihr jetzt 007 nennen könnt :D )

  • Zitat

    Original von EAZY
    Wenn die Seite, die er meint, www.klein01.de ist, dann liegt sie bei Schlund + Partner


    Soweit ich deren Pakete kenne, dürfte php kein Problem sein.


    Gruss,
    Stephan (den ihr jetzt 007 nennen könnt :D )


    Sorry aber die DENIC-Datenbank kann ich auch abfragen.



    Die Seiten von 1&1 werden auch bei Schlundt gehostet
    und da gehen eigene cgi und php leider nur in den Teuer-Tarifen ;)

  • huch, jetzt stellt man hier eine Frage und es wird gleich mal allen gezeigt wie man mich durchleuchten kann ;(


    Nun gut es ist so es gibt von 1&1 leider nur 4 cgi 1.Gästbuch 2. Kontakt formular 3. Forum 4.???

    Ob dann sowas läuft weis ich nicht habe dazu noch nie was gelesen.
    Es gibt da div. Anbieter die solche Bannerscripte kostenlos anbieten wenn ich daran noch intersse habe werde ich es evt dort machen.
    Aber trozdem vielen Dank für die hilfe :]

  • Die Bannercreater von den kostenlosen Anbieter kannst aber vergessen.
    Hast du kein Programm ?(
    Photoshop oder so ?(
    Mit denen kannst auf jedenfall bessere Banner machen als mit den kostenlosen Anbietern

  • @Altbiker Danke für den Hinweis aber vielleicht gibt es zwischen uns auch ein missverständnis ?(


    Ich brauche keine Banner die mach ich selber so das es mir auch reicht.
    hier ein Beispiel
    [IMG]http://www.klein01.de/gif/tb.gif[/IMG]


    was ich suche ist eine Funktion damit auf dem Index meiner Page an der gleichen stelle einen Banner auf div andere Seiten einblenden kann aber der sich selbstständig wechselt.
    Der Vater des gedanken ist, das ich mir unübersichtliche Linklisten spare wo ein Banner neber dem anderen blinkt. Aber es gibt doch seiten die ich gerne mit banner verlinken will.


    :] :] :]

  • Zitat

    Original von Majo


    Hast Du es schon bekommen/gefunden?


    Mario


    Leider nein... :( Schickst du mir den Hack bitte (nochmal?)


    Danke! :]