Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Maske DR350 und DR600 identisch?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi!


    Hat wer ne Ahnung, ob die Lampenmasken der DR350 und die der DR600 identisch sind?
    Für meine Zwecke müsste nur ein Scheinwerfer inkl. Halterung einer 350er mit der MAske der 600er harmonieren zwecks Umbau.

  • Schau mal hier: klick


    Ich glaube die Lampenmasken sind die gleichen, aber die Scheinwerferhalterung ist unterschiedlich (was dich ja aber nicht interessiert)

  • Ich hab gestern meinen Scheinwerfer inkl. Maske angebaut und festgestellt, dass rund um den Scheinwerfer zwischen Scheinwerfer und Maske ca 2 bis 3 mm Luft ist ?!!??
    - 350er Halterung/Funzel in 600er Maske - bei ner 350er Maske ist's das selbe -
    st da noch was direkt um den Scheinwerfer herum dran?

  • Okay, danke!
    War nur etwas verunsichert, weil der Originalscheinwerfer und Originalverkleidung der GPZ500S rein optisch aneinandergeklebt sind.