Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Terminkalender


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wer kennt einen guten Terminkalender im Internet zum Thema Motorradtreffen Deutschlandweit? ?(


    Und was plant Ihr so als feste Termine in diesem Jahr die Ihr anfahren wollt?


    Würde mich mal interessieren was Ihr so in der Sasion anfahrt!

  • Zitat

    Original von mczac
    Auf alle Fälle werde ich das Freebiker.com-Treffen anfahren :D



    mczac


    Ich auch!!!!!!


    Und ansonsten denke ich das man das individuell gestaltet.
    Hat man Zeit,und will ein bissi Möppeln dann postet man das,und es finden sich bestimmt ein paar Leute die auch nix besseres vorhaben.
    Es ist halt auch immer ein bissi abhängig wo man wohnt.
    Sind in der Umgebung mehrere Members vertreten,so ist das wohl weniger ein Prob.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen,das ich verrückt genug bin,um mich auch mal mit einem anderen Member in 400Km entfernung zum Kaffee zu treffen.
    Aber wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen.
    Man wird sehen,wann und wo sich die Members zu ner Tour oder Veranstaltung treffen.
    Das beste ist du bleibst dabei(bei den Freebikern) und schaust ab und zu mal rein.(dann kriegst du das auch mit)
    Ansonsten möchte ich und meine Regierung(Pitt und Muckelchen) dich hier erst mal begrüßen:willkommen:
    Vieleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Tour.


    PS: Unsere Mods(inkl.Admin) werden bestimmt in der Sassion ein paar gemeinsame Touren oder Treffen vorschlagen,da bin ich mir ganz sicher!

  • Also ich fahre eine Menge Treffen an! Wir treffen uns z.B. morgen und besprechen die anliegenden Treffen und Touren für dieses Jahr! Nur gibt es die URL nicht mehr auf denen die meisten Termine zu finden waren! Zwecks der genauen Termine! Habe aber schon was gefunden "guckst du hier" .


    Das Freebiker-Treffen wo Ihr alle nicht zelten wollt? Wann findet das wo statt?


    Was fahrt ihr an? Kleiner Tip wir fahren im Juni zum größten Motorradtreffen in Norwegen "guckst du hier" , jetzt sind wir schon ca. 20 Leute. Mitternachtssonne einfach geil! 3 Tage Party und dann 3 Tage durch Norwegen pöttern!

  • Also ich möchte unbedingt am 1. Februar zur Motorama und ab 8. August zum Bike und Music-Weekend nach Geiselwind. (beides siehe Kalender)
    Wenn´s in den Terminplan passt natürlich zum Freebikertreffen und evtl. zur Intermot 2003.
    Am häufigsten werde ich wohl Kurztrips zum Kreuzberg (Rhön) machen. Alles andere wird sich spontan finden.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!