Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Weiß jemand, wo ich einen Seitendeckel bekomme?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    meine Suchaktion im Westerwald und im Sauerland war leider erfolglos, auch der Schrauber hat den Deckel nicht in der Werkstatt liegen - ich muss der traurigen Tatsache gefasst ins Auge sehen, dass der rechte Seitendeckel weg ist.


    Hat eine(r) von Euch eine Ahnung, wo ich so ein Ding noch her bekomme? Meine Yammi ist eine XJ 550 Bj 1981 Ident # 4V8100979.


    Freue mich über gute Tipps.


    Finch

  • Hi Koryo, hallo Ringo,


    Das gibt mir ja schon mal einen Hoffnungsschimmer. Beim Zweiradforum haben sie zwar nichts, aber ich habe wenigstens ein Gesuch veröffentlicht, vielleicht hat einer der beiteilgten Händler das Ding.


    Sonst muss ich am Ende noch zu Yamaha - dann kostet es gleich so viel wie ein ganzes Motorradwochenende!


    Lackieren muss ich das Mopped jetzt sowieso, denn die übrige Farbe ist eine Sonderlackierung, da bekommt man den Farbton eh nicht mehr hin.


    Finde ich aber toll, dass Ihr euch so kümmert.


    Besten Dank nochmal


    Finch