Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neuer Banner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mann bin ich froh das ich hier sein kann :D


    dieses banner is Klasse ..mal absolut was anderes...im www...weltall
    Mario lass diese "altdeutsche Farbgestaltung" so auch den Typen und die "Bikes"
    nur die Schrift wie schon geschrieben könnte stärker rauskommen und in kräftiger Farbe sein (passt blau?)
    ich finds meggastark
    see you JOE :D

  • Zitat

    Original von olby
    und das filigrane Premium Bike in der Mitte :)
    fügt sich sehr harmonisch in die Gesamtkomposition ein


    Find ich auch ... weil's meiner so ähnlich sieht :P

  • Also mir gefällts richtig gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Auch den alten Sack kannste ruhig drauf lassen.
    Is sogar noch besser als das alte Banner. Paar Feinheiten, wie ja schon erwähnt und dann ist es super. Aber blaue Schrift passt nicht wirklich glaub ich obwohl es meine absolute Lieblingsfarbe ist.


    Klasse gemacht Mario

  • :klatsch:


    Also das ist wohl um längen besser wie das was da oben steht, wir sind doch kein ZXR Forum sonder Freebiker :] :]

  • Mario, Du überrascht mich immer wieder. So eine tolle Darstellung und dann noch in superschneller Zeit.
    Also da ist wirklich alles drauf. Den Bärtigen finde ich toll, da er so den Altersdurchschnitt repräsentiert. Die verschiedenen Bikes kommen super an.Die Farbe wäre außer (Kawa)grün egal.
    Alle Achtung