Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues Design


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo!


    Wir haben ein neues Design mit dem Namen Blue . Einstellbar unter Profil - Einstellungen editiren .


    Stimmt doch mal ab, ob das unser neues "Haupt-Design" werden soll (die Button sehen übrigens auch anders aus...)


    mczac

  • Hallo,
    ein dunkler Hintergrund geht nicht so auf die Augen (find ich allso gut).
    Aber die Schrift hebt sich manchmal zu wenig vom Hintergrund ab und ist daher (besonders wenns klein geschrieben ist) teilweise schlecht lesbar (ohne in den Monitor zu krabbeln ;) ).

  • Zitat

    Original von Webo
    Hallo,
    ein dunkler Hintergrund geht nicht so auf die Augen (find ich allso gut).
    Aber die Schrift hebt sich manchmal zu wenig vom Hintergrund ab und ist daher (besonders wenns klein geschrieben ist) teilweise schlecht lesbar (ohne in den Monitor zu krabbeln ;) ).


    Wo findest Du denn die Farbe d. Schrift zu dunkel?


    mczac

  • Hallo,
    allso die Schrift in F.A.Q - Bereich ist (zumindest bei mir) sehr schlecht lesbar.
    Da man da ja nich ständig liest und auch nicht besonders lange,wäre es nicht schlecht wenn der Hintergrund oder die Schrift heller wären.
    Ansonsten finde ich (wie schon geschrieben)das dunkle nicht schlecht,weils halt nicht so auf die Augen geht.

  • Zitat

    Original von Webo
    Hallo,
    allso die Schrift in F.A.Q - Bereich ist (zumindest bei mir) sehr schlecht lesbar.
    Da man da ja nich ständig liest und auch nicht besonders lange,wäre es nicht schlecht wenn der Hintergrund oder die Schrift heller wären.
    Ansonsten finde ich (wie schon geschrieben)das dunkle nicht schlecht,weils halt nicht so auf die Augen geht.


    Dann werde ich nochmal schauen, ob sich dort etwas machen läßt... ;)

  • He, sieht doch gut aus !! War schon auf vielen Sites, aber diese ist echt suuuuuuper !!! Kalle 17 :))

  • Mir gefällt es so, kann alles gut lesen und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe :D (s iehe links ) ;)