Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Jetzt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ?( War mein erstes mal, wollte es auch mal probieren !
    War ich falsch, habe ich was falsch gemacht, wollte keiner mit mir reden oder war keiner da ???? ?(

  • Sorry, Ulla. Ich war geflogen und bin dann nicht mehr reingekommen. Weil ich angeblich schon drin war ? Naja, kann schon mal vorkommen sowas.


    Lag aber ganz sicher nicht an dir!!

  • man sollte vielleicht einen bestimmten tag und eine uhrzeit festlegen.
    dann klappts mit dem chatten... :]


    gruss wolf

  • Zitat

    Original von Wolf
    man sollte vielleicht einen bestimmten tag und eine uhrzeit festlegen.
    dann klappts mit dem chatten... :]


    gruss wolf


    Ach wie gut, daß Du das Chatten ansprichst.
    Dachte schon ständig, worum gehts dann hier?


    Bikermann@ Jetzt


    Wildsau@ Wie wärs mal wieder. Heute abend?


    Ulla@
    War mein erstes mal, wollte es auch mal probieren !
    War ich falsch, habe ich was falsch gemacht, wollte keiner mit mir reden oder war keiner da ???


    Wildsau@
    Sorry, Ulla. Ich war geflogen und bin dann nicht mehr reingekommen. Weil ich angeblich schon drin war ? Naja, kann schon mal vorkommen sowas.


    Astrid@ Nun hab ich es entlich geschaft und keiner iss drin


    Wirklich gut, was man alles lesen kann, ohne zu wissen worum es geht :D :D :D

  • Wenn man sich das mal so durchliest, könnte man schon meinen es handle sich um was anderes!..., wie wärs mal wieder, mein erstes Mal,Heut abend, keiner drin, nur zu bestimmten Zeiten. Schon sehr zweideutig :D :] :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pauli ()

  • Zitat

    Original von Pauli
    Wenn man sich das mal so durchliest, könnte man schon meinen es handle sich um was anderes!..., wie wärs mal wieder, mein erstes Mal,Heut abend, keiner drin, nur zu bestimmten Zeiten. Schon sehr zweideutig :D :] :P


    tztztztztz was Du wieder im Kopf hast :D