Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kurztour 02. 11. 2003


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,
    hab heute mal eine kleine Tour gemacht. LuckyBolDor, mein Nachbar, hatte seine Honda schon eingemottet, und ein anderer ließ sich so spontan nicht auftreiben.
    Also hab ich meine Digicam und meine Sachs gepackt und bin alleine rumgedüst.
    Zeige euch ein paar :foto: von Würzburg und Umgebung in Form eines Webalbums.


    Zum Webalbum


    Viel Spaß!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • klasse :)
    so kann mans den wicheiern zeigen... ;(


    ich war mit nem Mountaiun Bike unterwegs...
    immerhin, zwei Räder und Helm :D :P


    wetter war heute aber auch wieder Klasse.

  • Hi Balu


    finde ich eine gute Idee uns deine Heimat ein bischen näher zu bringen, danke für die Pic`s


    So traurig ist das Herbstbild auch wieder nicht, bei uns hat es geregnet, das ist noch schlimmer! War trotzdem mit meinem ein PS unterwegs.

  • Hi Balu,


    hast ja toll hinbekommen. Ne schöne Gegend ist es ja doch. Müssen ja nicht immer nur Berge sein.
    Wenn ich das man auch könnte. Aber so bleibt Euch meine schöne Gegend leider verwehrt.
    Macht weiter so, daß bringt richtig Freude.

  • Freut mich, daß euch meine Pic´s gefallen haben!
    Wer weiß, vielleicht verschlägts den einen oder anderen ja mal in die Gegend. Dann weiß er gleich wo er gelandet ist.


    Übrigens hätte mich interessiert, ob es lange gedauert hat, bis die Bilder aufgebaut waren. Hab es diesesmal nämlich anders als sonst ins Web gestellt.
    Rückmeldung könnte man ja per PN machen.
    THX!!!


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!