Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

keine Mehl ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... kann mir mal einer verraten, warum ich mein T-Offline-POP3-eMail-Fach nicht mit dem Out-Lock-Express 6 managen kann? ... ich wähle mich von 1&1 aus ein (mit web.de gehts auch nicht) ... wäre mir ja Alles egal, wenn ich diese Sch... "..."@t-online.de eMail-Adresse umleiten könnte ... ich versteh nix mehr ...
    :help:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MOE. ()

  • Da müsstest du das Prob schon mal genauer beschreiben.


    T-online abholen geht nicht?
    Web.de abholen geht nicht?


    Was für einstellungen Pop-server/SMTP-server


    Oder mal hier lesen
    Mailhilfe(klick)

  • Yupp, hätte ich auch gerne mehr Infos zu.


    Allerdings beinhaltet der Outlook-Express einige Sicherheitslücken, ich wäre da was vorsichtiger. Ich schwöre da eher auf die T-online-Software, da ich ungeliebte Mails nicht direkt in den PC hole, sondern bei T-Online direkt auf dem Server lösche :)

  • habe gehört, das T-Online die fremden IP-Adressen ignoriert ... mit web.de meine ich über den Smartsurfer einwählen ... könnte ja auf die POP3-Geschichte von T-Online verzichten, wenn ich meine T-Online-eMailadresse auf eins meiner anderen Postfächer umleiten könnte ... im schlimmsten Fall müßte ich komplett von web.de aus agieren (web.de soll in der Lage sein, eMail's abzuholen z.B. bei webmail von T-Online, statt nur welche in Empfang zu nehmen) ... ?(

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Soviel ich weis, musst du dich über T-online einwählen um die Mail abzuholen.


    Höö, nöö..ich glaube schon, dass die umgeleitet werden kann. Stocki macht das auch - hau den mal an MOE ;)

  • ich bin aber nur call by call bei T-Online ... die Umleitung steht nur den PREMIUM-Nutzern zu ... xsheiko: den Mozilla-Link habe ich mir zum verinnerlichen gespeichert, Danke Dir ... :]

  • Wenn du als By-Call Nutzer deine mails bei T-Online abhoilen willst (Outlook bzw. Outlook Exproess) musst du über T-Online eingewählt sein. Hilft aber oft auch nichts, weil die zur Zeit öfters heftige Probs haben mit den e-mails. Umleiten ist nur für Premium Nutzer möglich. Aber du kannst ja deine Mails über T-Online holen und dann erneut einwählen und über 1&1 weitersurfen.