Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wieder nix mit CHAT


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • KEULE war drin (allein)
    ich logge mich ein
    die Serverzeit wird nach anmeldung angezeigt und jetzt sind zwei drin.......von wegen
    immer noch keule drin
    und ich hab Login-Maske auf dem Bildschirm
    ich gebs auf .....von hier klappt es nicht
    see you JOE :rolleyes:

  • Mann oh Mann da is tatsächlich die Anzeige das Keule,Silverpumpe u. Joe im Chat sind :rolleyes:
    sachen gibts :(


    ICH BIN NICHT DRIN................im CHAT


    byeeeeeee JOE ?(

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Angezeigt hat er Dich aber im Chatroom



    na KLASSE :D für Euch
    aber ich hab hier nix gehabt.........schöne abend noch
    ich geh Bölkstoff trinken
    see you JOE

  • Zitat

    Original von Majo
    Welche AOL Software nutzt Du denn, bzw. rufst Freebiker.com auf?


    Gruß
    Mario


    ich habe auf meinen Asbach Uralt Rechner AOL 6.0
    naja und gehe dann über Freebiker.com rein .......wie immer an die CHATanmeldung


    mehr weiß ich auch nicht
    see you JOE :D

  • Zitat

    Original von Majo
    Rufst Du freebiker.com im AOL-Explorer auf, oder klickst du auf den Internetexplorer?


    Majo ...wo liegt das Problem (Preisfrage :D )
    ich starte wie immer erst meinen Provider AOl...ganz normal mit Doppelklick aufs AOl symbol....melde mich an Nickname /Passwort.....naja und dann geh ich auf freebiker...und in unserer leiste auf Chat


    so war es bisher
    see you JOE :D

  • was mario dir wohl nahelegen wollte ist, daß du dich mit aol anmeldest, aber nicht mit dem aol internem browser in den chat bzw. hier ins forum gehst, sondern mit einem externen, am besten internet explorer.
    ich weiß nur, daß die aol browser sehr viele sachen nicht zulassen und den benutzer in seinen rechten sehr einengen.
    probier es mal aus

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • @JOE
    Du must über Explorer rein,dann funzt dat auch.Aol ist da ein bischen blöd :]


    @ all
    Hab ihr denn keine bestimmten Chat Zeiten???
    Ich war gestern auch mal kurz drin,aber leider ganz allein ;(