Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rückrufaktion VFR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Alle Besitzer einer VFR, Modelljahr 2002, sollten einen Termin beim Vertragshändler vereinbaren, da bei Fahrten auf unebenen Straßen und durch Schlaglöcher das Rahmenheck an der Befestigung des hinteren Kotflügels brechen kann.
    Bei der für die Kunden kostenlosen Rückrufaktion wird das Rahmenheck überprüft und ein Modifikationskit eingebaut.

  • Is keine YAMI :(:grinser: :meinung:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Zitat

    Original von bad1
    böse, böse
    und das bei dem vorzeigemodell von honda schlechthin....


    genau deiner meinung. die vfr ist wirklich hondas vorzeige möppi. das material vermittelt im vergleich zu yammi, kawa oder suzuki einen eindeutig hochwertigeren/edleren eindruck (fahre selber yammi) sowas iss allerdings heftig. da fragt man sich echt ob die keine zeit mehr haben mit so nem ding auch ma übern feldweg zu brettern. oder die tester sind nur geil auf rennstrecken und gut ausgebaute straßen :D :D :D

  • Hi zusammen,
    solche Rückrufaktionen gibt es,meines Wissens (Kumpel ist lebenslanger BMW Biker :] ) ,bei BMW sehr oft.
    Mal abgesehen von dem kapitalen Motorschaden den mein kumpel mit seiner 15km alten R1100S hatte X(..

    Es ist doch besser sowas offen bekannt zu geben als,wie bei MITSUBISHI geschehen,dies zu verschweigen 8o.


    Ich glaube das sowas jeden Hersteller treffen kann,da eine so langwährige Prüfung nicht möglich ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CBäR Markus ()

  • Zitat

    Original von CBäR Markus
    Ich glaube das sowas jeden Hersteller treffen kann...


    :dito:


    gruss wolf

  • Glaub ich auch: Und wist ihr auch wer schuld an sowas ist??


    Die Presse
    Durch die ständigen Erlkönigfotos werden die Hersteller so extrem unter Zeitdruck gesetzt das sowas halt immer häufiger vorkommt.


    Denn ich glaube kaum das Honda gerne auf den Qualitätslevel von Suzuki absinken möchte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • An meinem Bekannten seiner XJR1300 ist das Rahmenheck auch gebrochen. X(Also das passiert auch anderen Herstellern.