Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hilfeee! brauch nen tip.....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hat hier jemand ne hp bei beepworld? will mir dort ne hp erstellen, sieht zwar schon ganz nett aus, aber jetzt komme ich nicht so recht weiter. ?( hänge am problem "unterseiten" erstellen. möchte, dass im hauptmenü ein link "touren" ist, wenn man den anklickt sollte ein untermenü mit den einzelnen jahren zum anklicken erscheinen, ideal wäre es, wenn man dann auf dieser jahresseite, die sich öffnet wiederum links für die einzelnen touren hätte. denkbar wäre auch, dass sich die einzelnen jahreslinks direkt öffnen, dann pack ich halt immer ein jahr auf ne seite, wäre aber nicht so toll, weil die seite dann ziemlich lang wird.
    hab in beepworld schon alles durchforstet und finde nichts - jedenfalls nichts, woraus ich schlau werde :(
    auch im forum dort komm ich irgendwie nicht weiter - scheinen alle echte kracks zu sein mit programmierung und htlm usw. ..........:staun: alles fachchinesisch für mich ;(
    vielleicht gibt's ja hier jemand, der evtl. für sich das problem schon gelöst hat und / oder mir hier ganz pragmatisch weiterhelfen kann, irgendwie glaub ich, dass es sicher nur an ner kleinigkeit liegt und wenn mir das einer dann so sagt, was zu machen ist, dass ich das als nicht-pc-fachfrau auch nachvollziehen kann............ :]
    hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt und mir nen tip geben kann :kissy: :kissy: :kissy:
    gruß catginger

  • Also, so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, wird's wohl nur gehen, wenn du die einzelnen Seiten direkt im Linkmenü auf der Hauptseite verlinkst.
    Wenn ich jedenfalls nen Link auf eine Unterseite von mir auf einer anderen Unterseite einfüge, wird beim Klick darauf die Startseite angezeigt... :rolleyes: