Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ich schon wieder mit der Galerie


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wenn ich ein neues Bild hochlade habe ich festgestellt, dass als neuestes Pic immer das zuerst geladene erscheint - ist wohl auch ein Fehler drin oder :doof:
    :D :D

  • kann sein, daß es jetzt zu spät ist, und ich zu müde bin.
    kann deinen fehler nicht nachvollziehen bzw. verstehen :)
    ich sehe bei allen usern an erster/oberster stelle immer das von denen zuletzt hochgeladene bild. und der rest ist absteigend dem datum nach sortiert....

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ich versuch Dir das mal später zu erklären - kann sein, dass es jetzt noch zu früh für mich ist :D 8)

  • klicke ich auf den Buchstaben "O" für olby
    wird in der Übersicht angeblich das neueste Bild angezeigt


    Tatsächlich wird aber das älteste Bild meiner Galerie gezeigt



    den "Fehler" hab ich auch schon bemerkt......
    war mir aber nicht wichtig genug, das anzuprangern :D

  • ahh, jetzt hab ich gesehen was ihr meint...
    war doch zu spät heute nacht für mich :)
    wir werden mit mario mal gucken, was sich machen lässt

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • So, dann werde ich mich auch mal zu Worte melden:


    Ich habe eben per ICQ mit Bad geplaudert. Dabei ist folgendes rausgekommen:


    Wir werden ein Upgrade auf eine höhere Version der Galerie machen.
    Dieses Update kostet einige Euros aber wir haben dann auch die Möglichkeit, Bilder kategorisch aufzuführen.


    Damit sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen (Bilder für Freebiker-Treffen, Stammtisch etc.).


    Gruß
    Mario