Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Profil -> Galerie


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ist es nicht möglich,
    (so wie es in den guten alten Zeiten war):lolnew:


    Einen Link im Userprofil anzulegen,
    der auf dessen Galerie verweist ?


    Da hatte ich mich sooo dran gewöhnt 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Majo
    Wir werden die Galerie demnächst updaten...


    Gruß
    Mario


    mit oder ohne Datenverlust :D :ironie:


    Sollte ein Witz sein :d_lol:
    -----------------------------------------------------------------


    Da bin ich ja schonmal gespannt !
    Die jetzige ist ja schon ne ganze Ecke besser wie die Letzte!


    Du verwöhnst uns *Majo* :]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • So, ich denke mal, die neue Galerie wird bis Ende nächster Woche fertig + installiert sein. Die Bilder sollten dann auch alle übernommen wurden sein :rolleyes:


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    Die Bilder sollten dann auch alle übernommen wurden sein :rolleyes:


    so richtig 100%ig überzeugt........ scheinst du nicht zu sein :D :d16:

  • Leider kann sich die Umstellung der Galerie noch ein paar Tage verzögern. Roman ist im Prüfungsstreß und meine Frau liegt mit einer Nierenbeckenentzündung flach... :mhh:


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Majo
    ....und meine Frau liegt mit einer Nierenbeckenentzündung flach... :mhh:


    Gruß
    Mario


    Na dann mal gute Besserung, so eine hatte ich auch schonmal war
    echt beschissen und schön schmerzhaft.

  • Zitat

    Original von Wolf
    @roman, toi toi toi für die prüfung!


    Mario , deiner frau gute besserung


    gruss wolf!


    :dito:


    Macht Euch keinen Streß wegen der Galerie. In der Ruhe liegt die Kraft. Wir werden es schon überleben, wenns etwas länger dauert.
    Außerdem nocmal so zwischendurch ein riesiges Dankeschön für Eure Mühe. :dankes:

  • Zitat

    Original von Majo
    Leider kann sich die Umstellung der Galerie noch ein paar Tage verzögern. Roman ist im Prüfungsstreß und meine Frau liegt mit einer Nierenbeckenentzündung flach... :mhh:


    Gruß
    Mario


    Eijeijei - dann mal toi, toi, toi für die Prüfung Roman und ganz viele Genesungswünsche an Deine Frau Mario - an so einer Entzündung bin ich letztes Jahr gerade so vorbeigeschrappt, aber die anderen Schmerzen waren auch nicht von schlechten Eltern :mhh:

  • @Majo
    Gute Besserung an Deine Frau und verwöhn Sie mal nen bischen, dann wird sie bestimmt schnell gesund


    bad1
    Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen, da wird jeder verstehn das du nicht sooft hier postest

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)