Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Udo Lindenberg - Tourneedaten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Do 05.02.04 Erfurt Messehalle

    Fr 06.02.04 Leipzig Arena

    Sa 07.02.04 Dortmund Westfalenhalle 1

    So 08.02.04 Altenberg Festhalle

    So 08.02.04 Köln Kölnarena

    Mo 09.02.04 Frankfurt/Höchst Jahrhunderthalle

    Mi 11.02.04 Rostock Stadthalle

    Do 12.02.04 Bremen Stadthalle (Halle 7)

    Fr 13.02.04 Hamburg Color Line Arena

    Sa 14.02.04 Hannover Stadionsporthalle

    So 15.02.04 Berlin Arena


    Neueste CD (Single)

  • »Aufmarsch der Giganten« stimmt: Deutschlands bekanntester Hutträger feiert 30jähriges Bühnenjubiläum - da muss der Rahmen etwas größer sein:


    Als Gäste haben sich unter anderem Peter Maffay, Eric Burdon, Ben Becker, Nina Hagen, Ellen Ten Damme, Felix Scholz, Betram Engel, Carl Carlton, Jean Jaques Kravetz, Hannes Bauer, Hendrik Schaper und viele mehr angemeldet. Da gibts reichlich Panik auf der Titanic. Also nichts wie hin! Am 13.02. rollt der Sonderzug nach Stellingen und nicht nach Pankow.


    TOUR 2004 - 30 JAHRE PANIK POWER - "Aufmarsch der Giganten" - Jubiläumstour mit Nina Hagen, Peter Maffay, Eric Burdon, Ben Becker u.a.
    05.02.2004 ERFURT (Messehalle)
    06.02.2004 LEIPZIG (Arena)
    07.02.2004 DORTMUND (Westfalenhalle)
    08.02.2004 MAGDEBURG (Bördelandhalle)
    09.02.2004 FRANKFURT (Jahrhunderthalle)
    11.02.2004 ROSTOCK (Stadthalle)
    12.02.2004 BREMEN (Stadthalle 7)
    13.02.2004 HAMBURG (Color Line Arena)
    14.02.2004 HANNOVER (Stadionsporthalle)
    15.02.2004 BERLIN (Berlin Arena)


    Ticket-Hotline: 01805-57 00 00 oder 0 40-413 22 60 und per E-Mail ticketservice@karsten-jahnke.de
    Tickets im Internet: http://www.eventim.de und an allen bekannten VVK-Stellen


    Weitere Infos auf der HP http://www.udolindenberg.de


    Quelle: Karsten Jahnke Konzertagentur - http://www.karsten-jahnke.de

  • so Gestern 19:00 Uhr - Einlass in die Stadthalle Rostock ---> ICH STEHE DIREKT AN DER BÜHNE:rave:
    rund 6000 Fans in der Halle (mehr geht nicht) fordern klatschend und singend den Beginn des Konzerts
    Pünktlich 20:00 Uhr betrit der berühmteste deutsche Hutträger, nach kurzer Ansage eines gewissen Beb Beckers, die Bühne.
    Nach den ersten zwei, drei Tieteln(Daumen im Wind, Boogie-Woogie Mädchen, Cello) kocht die Halle.
    Udo ist so fit wie seit Jahren nicht mehr, kein aufgedunsenes Gesicht und kein unverständliches Gebrabbel, Udo is back - wie in den 80ger Jahren.
    Das Konzert ist als Zeitreise duch die Geschichte des Panikorchesters aufgebaut, angefangen bei der ersten LP "Daumen im Wind" über die Erfolge "Dröhnlandsymphonie" bis zur Aktuellen Scheibe "Panikpräsident"
    Die Giganten die Udo aufmarschieren ließ waren (bis auf Ben B.) der Hammer.
    Nina Hagen rockte den Saal, Peter Maffay gab alles, Eric Burdon ließ mit seiner Stimme die Stadthalle erbeben und Cui Jian aus Peking zeigte das Rockmusik mit chinesischen Texten nicht schlecht sein muß. Die kurzen Hosen waren mit von der Partie und zeigten was auf uns zukommt.
    Die Frauen-Power von Ellen Ten Dame und Vanessa Mason war genial.
    Drei Zugaben leierten die begeisterten Massen Udo aus dem Kreuz.


    Nach fast DREI Stunden Lindenberg-Konzert habe ich überglücklich, heiser und mit schmerzenden Armen die Halle verlassen.
    UDO IS BACK
    Ich hoffe das nach dreizig Jahren noch viele weitere folgen werden und es noch viele so geniale Konzerte für mich zu erleben giebt.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Ja ist schon Super der Typ
    Ich hab ihn persönlich leider noch nie getroffen, aber bei irgendeiner Gelegenheit klappt es vielleicht mal :]
    Seine Alben habe ich bis auf drei Ausnahmen auch alle (die offiziellen) leider fehlt mir die Free Orbit als LP und noch zwei weitere, die aber nicht so schwer zu bekommen sind.
    Es gibt ja Ebay und dann wirds noch was---> Ich bim ja noch jung ich habe Zeit...

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)