Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein Ire auf Tournee


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • CHRIS DE BURGH


    Mi 12.05.04 Braunschweig Stadthalle

    Do 13.05.04 Berlin Philharmonie

    Sa 15.05.04 Aachen Eurogress

    So 16.05.04 Münster Halle Münsterland


    Di 18.05.04 Stuttgart Liederhalle (Beethovensaal)


    Do 20.05.04 Mannheim Rosengarten (Mozartsaal)

    Sa 22.05.04 Düsseldorf Tonhalle

    So 23.05.04 Dortmund Konzerthaus

    Di 25.05.04 Frankfurt a. M. Alte Oper (Malersaal)

    Mi 26.05.04 München Philharmonie

    Fr 28.05.04 Bielefeld Stadthalle


    Sa 29.05.04 Köln Philharmonie

    Mo 07.06.04 Hamburg Musikhalle (gr.Saal)


    Mi 09.06.04 Bad Brückenau Kurpark

    Do 10.06.04 Nürnberg Meistersingerhalle

  • Den hab ich vor vielen vielen Jahren mal live gesehen... als ich noch jung war. So zu Zeiten von der blau-weiß karierten LP, wie hieß die noch? War absolute spitzenklasse damals. :]

  • Danke Wolf,
    genau die... ich war ja nur mal wieder zu faul selbst nachzusehen im WWW :D
    Habe von Chris de Burgh noch ältere Scheiben auf Vinyl... z.B. Eastern Wind, absolut empfehlenswert. Ganz tolle Musik, vor allem das Lied Eastern Wind selbst... :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schlumpf ()

  • Zitat

    Original von schlumpf


    Habe von Chris de Burgh noch ältere Scheiben auf Vinyl... z.B. Eastern Wind, absolut empfehlenswert. Ganz tolle Musik, vor allem das Lied Eastern Wind selbst... :]


    Hihi, genau die LP habe ich gerade zur Hand und digitalisiere sie... :]

  • Zitat

    Original von wingevil


    Hihi, genau die LP habe ich gerade zur Hand und digitalisiere sie... :]


    :bahnhof:


    wie digitalisiert man denn ne LP??? :stupidnew:


    Ich habe mir vor ein paar Jahren so'n Doppel-CD-Teil von TCM gekauft, damit kann man auch CD's aufnehmen (nur Audio-CD's), und auch von LP auf CD brennen. Ist das digitalisieren??? Sorry für die blöde Frage... :mauer:

  • Zitat

    Original von schlumpf
    ...und auch von LP auf CD brennen. Ist das digitalisieren??? Sorry für die blöde Frage...


    Ja, genau das isses. Und blöde Fragen gibt es nicht. :)

  • Vielen Dank für die Tourdaten - ich werde mal schauen ob ich Karten für Sa 29.05.04 Köln Philharmonie oder Sa 22.05.04 Düsseldorf Tonhalle bekomme - wer hat Lust mich zu begleiten? Dann bitte per PN.


    Ich war letzten Monat in der Kölner Philharmonie beim Irish Folk Festival - kommt gut in dem Haus :].

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rennmaus ()