Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Xjr1300 - 2004


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Haste die "Neue" schon gekauft??
    warst Du eigentlich mit dem erzielten Preis bei Ebay zufrieden??? Ich hab das mal beobachtet und dachte die ist mehr Wert.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • thats Live ... immer noch 154,-€ mehr als Händler-EK ... der Käufer hat dazu noch das Glück die Stahlflex mitzubekommen, da se an der RP10 nicht zugelassen sind ...

  • hhmmm, hab mir die neue mal vor ein paar Wochen angeschaut...die Tüten und die Armaturen gefallen mir nicht wirklich :rolleyes: Ok, mit den Armaturen kann man leben, aber die Tüten 8o :D

  • stimmt, aber ich habe mich schon ein bisschen daran gewöhnt ... die längeren Tüten kommen aber, denke ich, wegen dem Kat ... sonst sieht se aber genauso aus:


    [IMG]http://www.frankmoe.de/neu.jpg[/IMG]


    die Kontrolllampen lassen sich auch bei Sonne etwas schlechter ablesen ... aber "untenrum" hat se mehr Bums :D

  • Na da Gratuliere ich dir zu der neuen Dicken :] :klatsch:
    Wir haben ja im Auslieferungszustand 106 Ps :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Altbiker ()

  • Danke, danke ... hab schon 650 km drauf ... schade bloß, das der schlanke Tank weniger Inhalt hat ... aber sonst bin ich vollauf zufrieden ... :D

  • Habs eben erst gelesen.....................Allzeit Gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike(ich glaube normalerweiße macht man das andersrum.....aber egal).
    Allzeit Unfallfreie Fahrt...... :]

  • habe die ersten 1.000 km voll ... nächste Woche ist erste Durchsicht ... SB-Lenker, Ölkühlergrill, Sturzpads, Hinterradabdeckung und Scotti sind auch schon installiert ... :D