Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo Biker/innen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Jackie!


    Herzlich Willkommen bei den Freebikern und
    besonders Mädels werden hier gern gesehen:]

  • aber nur ganz liebe hoffe ich :D :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Zitat

    Original von Luci
    aber nur ganz liebe hoffe ich :D :D :D :D


    ... mindestens so liebe Mädels, wie wir es sind!:engel1:

  • Zitat

    Original von Jackie


    ... mindestens so liebe Mädels, wie wir es sind!:engel1:


    ...diese Ausage, ist es wert...eingehend untersucht zu werden!:d16:

  • Zitat

    Original von Jackie


    ... mindestens so liebe Mädels, wie wir es sind!:engel1:


    dann immer rinn in die gute Stube mit den Mädels :] :] :]


    Zitat

    Original von MasterofTwins


    ...diese Ausage, ist es wert...eingehend untersucht zu werden!:d16:


    eingehend ?( ?( oh, oh :D :D :D :D

  • Hi Jackie!!
    Will Dich auch ganz herzlich Wilkommen heissen!!!
    Lass es Dir gut gehen!!
    .....cu
    ...................Boxentester!!! 8)

  • Zitat

    Original von Jackie
    mh... dachte ich es mir doch! Ich werde mal noch paar Mädels her locken...extra für Dich !


    Na das find ich ja nu wirklich sehr nett von Dir :D ,
    wie komm ich denn zu dieser Ehre :grinser:

  • Zitat

    Original von Webo


    Na das find ich ja nu wirklich sehr nett von Dir :D ,
    wie komm ich denn zu dieser Ehre :grinser:


    Mein Motto... jeden Tag eine gute Tat ! :]

  • Zitat

    Original von r80rt
    :dance: Hurra, weiblicher Zuwachs :willkommen:


    Danke, welch eine Freude...:d_lol:

  • Zitat

    Original von olby
    den Herrn Odenwald-Stocki


    werden wir auch noch anlocken


    :] :D


    Hey, der ist noch nicht hier im Forum. Normalerweise treff ich ihn, wenn ich irgendwo im Netz auftauche!
    anlocken: :assimilate:

  • Hallo Jacqueline,


    war eben auf Deiner Hompage. Ist doch toll, daß Du eine Virago 535 fährtst.
    Meine bessere Hälfte (hat nun auch schon 50 Lenze) hat im letzten Jahr erst den Führerschein gemacht. Ich glaube sie wollte nicht immer nur hinten drauf sitzen.
    Sie hat sich auch eine Virago 535 gekauft und ist damit sehr zufrieden. Vor allem ist sie leicht zu händeln und sieht toll aus.
    Also überleg's Dir nochmal mit dem Verkauf.Es sei denn Du willst Dich vergrößern so Intrudermäßig.


    Gruß Klaus

  • naa Jackie will keine Eierschaukel mehr...tschuldige den Ausdruck, ist irgendwie unpassend... :D
    Sie will sich 'ne R6 zulegen, aber das weißt Du ja, wenn Du ihre Homepage besucht hast! ;)


    Und dann geht's gemeinsam auf die Rennstrecke...aber erst einmal laaangsam. Ich freue mich, wenn die "kleine" 600er in der Garage steht und ich mich, mit einem Werkzeugkoffer bewaffnet, dort einschließen werde
    :d7: Aber ich glaube, dann könnte sie richtig böse werden....:d8:


  • Hallo Klaus, Du kannst stolz auf Deine Frau sein !!!
    Das mal Vorneweg.
    Aber mit etwas Fahrpraxis habe ich gemerkt, dass ich lieber etwas schneller aus den Kurven fahren will. Das ist der Kick für mich!
    Das heisst ja nicht, das ich ein "Heizer" bin, mir kommt es nicht auf die Endgeschwindigkeit an. Die Virago fahre ich nicht mehr gern, macht mir keinen Spass mehr!
    Ich werde mich Maschinentechnisch nicht vergrößern, sondern verschönern, eine Sportlerin passt einfach besser zu mir! :]
    Eine Chopper ist garnicht so leicht zu fahren, mit der Fazer und Bulldog bin ich viel besser und sicherere gefahren, das war mein Empfinden!
    Ich wünsch Euch noch viel Spass beim dahingleiten... ich brauch Schräglage und Schub, wenn ich aus der Ecke fahre. :D
    Viele Grüße an Euch Beide !

  • Zitat

    Original von MasterofTwins
    Und dann geht's gemeinsam auf die Rennstrecke...aber erst einmal laaangsam. Ich freue mich, wenn die "kleine" 600er in der Garage steht und ich mich, mit einem Werkzeugkoffer bewaffnet, dort einschließen werde
    :d7: Aber ich glaube, dann könnte sie richtig böse werden....:d8:


    :D kommt drauf an !:d16: